Welche Früchte essen, wenn ich abnehmen möchte

coconutblossom
Dabei seit: 11.04.2018
Beiträge: 41
ich persönlich bekomme immer Blähungen, wenn ich am Abend rohes Obst oder Gemüse esse. Hier würde ich eher zu einer Gemüsepfanne raten, dazu eine Scheibe Vollkornbrot oder gekochte Kartoffeln.
cip&ciop
Dabei seit: 26.04.2015
Beiträge: 51
Ich habe dieses Problem mit den Blähungen meistens nicht, aber der Tipp mit der Gemüsepfanne und dem Vollkornbrot ist natürlich trotzdem gut. Abseits davon weiß ich aus der Verwandtschaft, dass Zitronen, Mangos, Grapefrüchte sowie Granatäpfel gut das Abnehmen unterstützen. Das mit den Wassermelonen wusste ich wiederum nicht, aber ich werde den Tipp gerne weitergeben.
hajkoo
Dabei seit: 28.02.2019
Beiträge: 3
Ananas, Mango und Zitrusfrüchte sind super bei der Fettverbrennung,
Valeria77
Dabei seit: 10.03.2019
Beiträge: 3
Hallo,
Der Beitrag ist ein bisschen alt, aber man kann auch am Abend doch auch einen Quinoa Salat essen? Oder ist das nicht gut?

In der letzten Zeit bin ich nur noch am schwärmen von diesem Superfood. icon_smile.gif