Welche Früchte essen, wenn ich abnehmen möchte

elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Das was ich an Früchten esse ist maximal einfach Äpfel und Weintrauben.
Steinbeißer
Dabei seit: 20.01.2020
Beiträge: 10
Bei Obst ist es völlig egal welches.

Bei Weight Watchers z.B. hat Obst und Gemüse keine Punkte, kannst also so viel davon essen wie du möchtest.
elviramertens
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 0
Auf keinen Fall sowas wie Äpfel oder Kiwis mit viel Fruchtzucker
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 63
Yes, eigentlich am besten gar keine Früchte
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 29
Ich würde bei einer Diät auch unbedingt drauf achten, gar keine Früchte zu Essen. Fruchtzucker ist in den meisten Fällen nicht gut.
Die Diät, die bei mir super funktioniert hat, war die Reisdiät
marissahh
Dabei seit: 28.06.2022
Beiträge: 17
Ich denke, dass man abends am besten ganz aufs essen verzichtet. Ansonsten hätte ich einfach Apfel gesagt, Äpfel sind immer gut. Wie heißt es noch so schön: One Apple a day keeps the doctor away. Und vllt auch das Fett icon_biggrin.gif