welcher Zahnarzt Raum BE

Chantilly4
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 172
arbeitet mit Lachgas"narkose" bei Kindern?

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!
räphu
Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 8
hallo
wir mussten vor ca. 2 jahren mit unserem damaligen 5jährigen andauernd zum zahni, karries, abszesse...wir sind mit ihm in die zahnklinik im inselspital gegangen. er wurde mit dormicum ruhig gestellt. in schlimmen fällen oder wenn die kinder noch kleiner sind arbeiten sie auch mit narkose. ich hatte ein sehr gutes gefühl, da ich wusste, wenn etwas ist, ist noch ein ganzes spital hinten dran, das sofort reagieren könnte. sie haben einen taxpunktwert von 3.10 (suvatarif) also überhaupt nicht überhöht.
ich gehe jetzt immer noch alle paar monate in die kontrolle. zum glück hat er im moment ruhe mit seinen zähnen.