Windpocken

Toggel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 64
Judihui, wir haben die Windpocken im Haus. Einer ist schon krank, die anderen zwei werden wohl baldigst folgen. Weiss jemand, wie lange die Krankheit in etwa dauert vom Auftreten der ersten Bibeli bis zur Genesung? Wir stehen eh schon Kopf, weil die Kinder Ferien haben, wir aber nicht (ich habe vor 2 Wochen eine neue Stelle angetreten...) und unsere Hüeti nun auch 3 Wochen in die Ferien fährt...
mamifee
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 104
bei uns dauert es nicht länger als 10 Tage.

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@Toggel
es kann muss aber nicht sein, dass die anderen zwei diese jetzt auch noch bekommen!
Toggel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 64
@ mimala
Puh, dann stellen wir uns mal darauf ein icon_frown.gif

@ Königin
Hoffen kann man ja immer...
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
Grosse Tochter hatte es gerade mal 1 Tag icon_smile.gif und nur 2 "Büggeli" - dafür sahen die 2 Geschwister - die sie angesteckt hat - wie Streusselkuchen aus ebenfalls hat mich der Doktor darauf aufmerksam gemacht, dass sie's evtl ein zweites mal bekommt.... -

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bienchen
Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 123
wir hatten sie auch gerade:

mittlerer sohn, 4 jahre, ungefähr 5 tage (vom auftreten der büggeli, bläschen, dann aufplatzen und krusten)

jünster sohn, 2 jahre, ungefähr 4 tage

ältester sohn, 6 jahre (hatte es ultramässig schlimm) ca. 11 tage
Toggel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 64
So, die erste Woche ist fast vorbei. Die Bibeli sind am abklingen und die beiden jüngeren sind bis jetzt gesund geblieben. Hüeti liess sich auch umorganisieren. Was will man mehr...?