Ich fand vor ein paar Tagen im Schrank ein Pack abgelaufene Pralinen, noch verpackt. so beschloss ich zu probieren, ob die noch geniessbar sind. Sie waren es und MEGA LECKER

Gestern Nachmittag sass ich in der Küche, da

mich das Pack so sehr an, dass ich sicher etwa 3 oder 4 Pralinen gegessen hatte! Da ich starke Kopfschmerzen hatte und die abends so stark wurden, ging ich um 7 ins Bett und verzichtete aufs Nachtessen. Heute morgen stand ich wieder mal auf die Waage. Sie zeigte wieder mein "Normalgewicht" an. Also das Gewicht, welches ich schon seit langer Zeit habe.
Wegen den Kopfschmerzen kann ich heute auch nicht joggen gehen und abends gehe ich noch auswärts essen, bin eingeladen. Dafür kochte ich am Mittag Gemüse, Reis, Salat und Schweinssteak, aber nur für die Männer. Mir genügte das Gemüse, der Salat und der Reis.
Ich esse eben sehr gerne auch Wurstwaren. Wenn es dann so feine Rauchwürstli hat oder Salami am Stück, oder so Mini Pic, da kann ich mich sehr schlecht zurück halten.
@Ladina: Dafür hat dich die Schokolade im Moment getröstet und später hat sich alles noch zum Guten gewendet, ist auch schön, oder?