Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

hoppla
ThemenerstellerIn
Ich melde unerklärlichen Gleichstand und Frust icon_frown.gif Und heute Abend auswärts essen, da steh ich übers Wochenende gar nicht mehr auf die Waage...
*Ladina
... bin auch wieder aus meinem "Programm" gefallen - gestern war so ein "Stress-Frust-Tag" und ich hatte nichts besseres zu tun als dagegen Schoggi zu futtern. Der Stress hat sich dann als "Missverständnis" und sogar in Wohlgefallen aufgelöst ... aber der Schoggi war schon drin und die Pizza lag auf dem Teller bereit ... wenigstens gab dann als "Belohnung" Bauchschmerzen 😢😢😢

WIE DOOOOOF BIN ICH EIGENTLICH ???? icon_rolleyes.gif😉😉 LG Ladina

Erfolg ist die beste Rache
hoppla
ThemenerstellerIn
Ach je Ladina banghead.gif.... wie gut kann ich das verstehen!! Wir sind uns echt ähnlichicon_redface.gif lass uns hoffen dass wir die Kurve kriegen!
GabrielaA
Ich fand vor ein paar Tagen im Schrank ein Pack abgelaufene Pralinen, noch verpackt. so beschloss ich zu probieren, ob die noch geniessbar sind. Sie waren es und MEGA LECKER icon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Gestern Nachmittag sass ich in der Küche, da icon_razz.gif mich das Pack so sehr an, dass ich sicher etwa 3 oder 4 Pralinen gegessen hatte! Da ich starke Kopfschmerzen hatte und die abends so stark wurden, ging ich um 7 ins Bett und verzichtete aufs Nachtessen. Heute morgen stand ich wieder mal auf die Waage. Sie zeigte wieder mein "Normalgewicht" an. Also das Gewicht, welches ich schon seit langer Zeit habe.

Wegen den Kopfschmerzen kann ich heute auch nicht joggen gehen und abends gehe ich noch auswärts essen, bin eingeladen. Dafür kochte ich am Mittag Gemüse, Reis, Salat und Schweinssteak, aber nur für die Männer. Mir genügte das Gemüse, der Salat und der Reis. icon_smile.gif

Ich esse eben sehr gerne auch Wurstwaren. Wenn es dann so feine Rauchwürstli hat oder Salami am Stück, oder so Mini Pic, da kann ich mich sehr schlecht zurück halten.

@Ladina: Dafür hat dich die Schokolade im Moment getröstet und später hat sich alles noch zum Guten gewendet, ist auch schön, oder?
linlar*
Hallo, melde mich zurück aus superschönen Skiferien! Wir sind zwar täglich ca. 6 Std. auf den Brettern gestanden aber es gab auch täglich feines Essen und Schoggi und mal ein Kafi und abends Wein... Uiuiui, mal sehen was die Waage am Montag meint, ich hoffe, es ist nicht zu schlimmicon_rolleyes.gif
Werde versuchen ab morgen wieder in meine Routine reinzukommen. Allen ein schönes Wochenende!

Leben und leben lassen
Nuvole
Schön, dass du es hast geniessen können. Ich merke, wie mich die bevorstehenden Sportferien gebremst haben und ich nicht richtig Gas geben konnte.

Von Morgen an sind wir weg. Freue mich, einmal noch richtig Schnee zu sehen. Nachher könnte es von mir aus dann aber schnellFrühling werden!

Ich bin also am Montag nicht da, um die Liste zu aktualisieren. Falls das jemand von euch machen möchte, habe ich nichts dagegen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm und ich mache die Liste am 24. wieder wie gehabt.

Ich wünsche euch eine gute Woche und denen, die noch haben, erholsame und sonnige Ferien!

Tatarina
Hallo Nuvole und alle!
Ich bin auch wieder da, habe den tread aus dem Radar verloren und auch mein Gewicht ein bisschen!!.. aber melde mich Mo mit dem neuen Stand und danke dir Nuvole, dass du dich so lange mit mir geduldig gezeigt hast und auf der Liste behalten hast!!!

habe eben den 2014 (mehr oder weniger) durchgelesen und bin grad wieder sehr motiviert! ihr seit super! Alex03, ich finde deine "gesamtgewichtsabnahme-Zahl" super… icon_biggrin.gif

Nuvole, bei mir ists leider im moment auch nicht so warm. Sehr regnerisch und ungemütlich.. Aber das wird sich bald bessern..

Alles Liebe euch allen. Sesamnet, ich bin ja sooo froh, konntest du endlich die Krücken abgeben, ganz viel Mut u Energie mit dem Wiederaufbau!!!

nase
Hallo zusammen
Bei mir läuft es auch nicht wirklich optimal. Letzte Woche hatte ich zwar Gleichstand, aber diese Woche wird es nicht so sein. Wegen der Mens stehe ich schon gar nicht auf die Waage.
Ich habe noch eine Woche mit Schule vor mir, fahre noch ein paar Tage in die Berge und nehme mir vor am 24. wieder zu starten. Endlich kann ich dann wieder regelmässig Sport machen und habe nicht mehr soviel Stress. Auch ein neues Ziel habe ich mir überlegt.
ich wünsche euch eine gute Zeit und bis am Montag in einer Woche.

es chunnt scho so wies muess..
Vilu
Hallo ihr Lieben
Bei mir ist es wieder ein wenig runter gegangen. Etwas mehr wäre mir natürlich noch lieber, aber immerhin ein Minus. Mein Zwischenziel werde ich wahrscheinlich nicht ganz erreichen, aber wenn es halt 5 kg anstatt 7.5 kg werden, ist ja auch ein guter Anfang. Ich habe meine verlorenen Kilos mal in Form von Wasser in einem Kübel hochgehoben. Das motiviert grad wieder 😉 !

Vilu/ LU/ 1.65 / 82.5kg
Zwischenziel: 75 kg bis Mitte März / -7.5kg
Stand: 78.9 kg / -3.6 kg

Leben und leben lassen
giba11
@Vilu
Der mit dem Kübel ist eine gute Idee. Muss ich wohl auch ausprobieren.

@me
Nur schade, dass ich eben nicht mehr auf dem Stand vom Sommer '13 bin. Das wurmt mich dann eben trotzdem immer wieder, dass im Kübel nun "nur" noch 6 Liter, statt wie auch schon 7,5 Liter Wasser hinein kommen!
Ich finde den Rank noch immer nicht. Habe irgendwie gerade so viele Baustellen bei der Arbeit, zu Hause, im Kopf.....
Dabei wäre es schon noch so ein Traum von mir "leichter" die 4 an den Rücken zu kriegen in 2 Monaten. *Räusper*
Ich habe leider noch immer nicht heraus gefunden, wie ich mich von Süssem und den Kohlehydraten am Abend fernhalte! Zwischendurch geht's schon. Aber eben noch nicht konstant, so dass ein Nutzen/ eine Wirkung sichtbar wird.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!