Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

sesamnet
Guten Morgen

Ich vermelde Gleichstand. Leider. Oder glücklicherweise.... bin ziemlich im Stress, täglich mehrere Stunden im Stall. Habe zwar dadurch mehr Bewegung, aber auch mehr Hunger und esse DUMMERWEISE immer wieder was zwischendurch. Grrrrr.....

Also, macht's besser als ichicon_smile.gif

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Kinder sind eine Bereicherung!
hoppla
ThemenerstellerIn
Und bei uns ist ja Fasnacht..... auch so eine schwierige Zeit.... Döner und Bratwurst statt Salat, Aperol Spritz und Kaffee Schnaps statt Wasser.... Aber extrem schön wars gestern trotzdem icon_redface.gif. Und es hat mir auch gut getan. Ich muss auch wieder mal etwas mehr auf meinen Gemütszustand achten. Zum Glück gelingt es mir gut und ohne Motivationsprobleme, in meinem Sportprogramm drin zu bleiben. Das wird sich hoffentlich auch irgendwann wieder auf der Waage zeigen. Ich muss durchhaltenicon_evil.gif.

Giba: Wie fandest du die Videos? Mir helfen sie wirklich Schlechtwetterzeiten oder Phasen wo ich wegen dem Kleinsten nicht raus kommen, zu überstehen.
wunderblume
bis jetzt ist bei mir auch alles ok. ok mein magen knurrt im Geschäft doch mehr als zu hause aber ich halte dich. zwischen duch früchte, aber leider kann ich nicht alle essen, da ich auf viele arlegisch bin aber ich hoffe das es nachher wenn ich dir Rehabilitation gemacht habe besser ist. äpfel habe ich sehr gerne aber kann sie leider nur gekocht essen. und immer zuerst äpfel kochen und dann essen kakt mich auch etwas an. aber ich werde da immer mal wieder etwas abwechseln. geht schon

und wie geht es den andern?
lesemaus
Gewicht gebe ich Montag durch.
hoppla
ThemenerstellerIn
@wunderblume: Dein Magen sollte auf keinen Fall knurren.... Wenn du Hunger hast schaltet dein Körper auf "Notmodus" und hält seine Reserven eisern fest, das Abnehmen wird schwieriger und der Jojo wahrscheinlicher. Du solltest deine Mahlzeiten so gestalten können, dass sie dich bis hin zur nächsten sättigen. ich habe herausgefunden, dass am morgen ein Müesli mit Naturjoghurt für mich das Richtige ist, das hält mich bis mittag satt. Am mittag esse ich normal das, was ich für die Familie gekocht habe, einfach von der Menge her halt vernünftig. Meistens stelle ich dann noch Peperonistängeli oder so auf den Tisch, davon esse ich soviel wie reingeht 😉. Am Abend gibts je nachdem, was so vorhanden ist: Gemüsesuppe, Gemüsestängeli, auch mal eine Scheibe Brot mit Belag (dann aber eben noch Gemüsestängeli), Salat, dicke Eier, Pouletbrust, irgendso etwas halt. Aber hungern solltest du wirklich nicht.
*Ladina
So - ich bin immer noch auf meiner "nicht über 87 = Gewicht halten WELLE" ... ich notiere aktuell:

Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
kurzfristig: nicht über 87 kg - langfristig: unter 80 kg
Stand: 86.6/ -18 kg

😉😉😉 Ladina

Erfolg ist die beste Rache
hoppla
ThemenerstellerIn
hoppla/ UR/ 1.62/ 68.5 kg (1.1.2014)
Ziel: U60
Stand: 65.7 kg/ -2.8 kg/ - 600 g

Es hat sich endlich wieder ein bisschen was getan.... aber eben: Es läuft alles andere als locker vom Hocker... ich muss richtig dafür arbeiten.
lesemaus
Hallo
So ein ganz wenig ist gegangen hat essenstechnisch ein scheiss Wochenende. banghead.gif
naja passiere nichts schlimmeres.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88.5 kg (1.1.14)
jede Woche ein minus
Stand: 87.2 kg/ -1.3 kg
linlar*
Guten Morgen Ladies!

Endlich bin ich auch wieder auf Kurs. Irgendwie denk ich manchmal es ist schon schlimm, dass es nach den Ferien so viel braucht. Aber die jahrelangen schlechten Angewohnheiten sind jeweils wieder so schnell intus icon_frown.gif

Gut getan hat mir die letzte Woche, dass ich wieder viel mehr Sport gemacht habe und am Abend den inneren Schweinehund besiegen konnte und nichts mehr geschneuggt habe.

Es tut immer gut, von euch zu lesen und dass ich nicht die Einzige bin icon_redface.gif

Aber momentan scheint sich wieder für die meisten eine Güte Phase einzustellen, wir schaffen das! Wir bleiben dran!

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 64-66 kg
Stand: 68.2 kg/ -11.3 kg/ -0.8 kg

Leben und leben lassen
Nuvole
Ich bin im Moment etwas reduziert und mache die Liste erst morgen Vormittag Ich hoffe, ihr übersteht es. Und falls sich morgen noch jemand auf die Waage stellen möchte, nur zu. icon_cool.gif