Guten Morgen meine "Damen"
(Sind ja wirklich keine Herren dabei, oder?)
Also, mir geht es "knietechnisch" sehr gut. So gut, dass ich wieder im Haus und auf dem Hof wieder voll einsatzfähig bin und kaum mehr Zeit am PC verbringe. Deshalb bin ich hier im Forum auch so selten anzutreffen. Sorry. Aber mitlesen tu ich via Smartphone immer
So habe ich auch mitbekommen, dass Igela wieder mit dabei ist. Schön, herzlich willkommen zurück. Bei mir warst du in Gedanken immer präsent und ich habe gedacht, dass du dich wieder meldest! Toi, toi, toi!
@Xenia: Wow, das ist ja genial!!! Gratuliere und bewundere dein Durchhaltevermögen.
@Nuvole: Danke für deine "Listenarbeit".
Ich habe überigens das vordere Wochenende mit meiner "Crew" von 2011 verbracht. Wir haben ein kleiners Essen für 600 Leute gekocht.
@all: da ich körperlich wieder voll einsatzfähig bin auf dem Hof und im Haus, hat sich auch mein Appetit vielmehr gesteigert. Und ich habe mir immer wieder etwas gegönnt. Tja, das hat sich nun auch auf der Waage niedergeschlagen. Ich muss sehr aufpassen, dass es nicht "ausartet". Man verfällt sehr schnell in den alten "Essens-Sünden".
Leider habe ich wieder 300g mehr zu verzeichnen. Aber es ist glücklicherweisen noch alles im grünen Bereich. Und ich weiss, so war es in den letzten Jahren immer, es geht wieder runter!
sesamnet/ FR/ 1.67/ 64.5 kg (16.1.2014)
Ziel: 61 bis 62 kg
Stand: 65.2 kg/ +0.7 kg
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bei uns liegt übrigens ein Schäumchen Schnee! Grrrrr.......
Kinder sind eine Bereicherung!