Bei mir läuft es gewichtsmässig super und ich hoffe, am Wochenende kann ich es noch weiterhin durchziehen. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und am Sonntag haben wir Besuch...
Gestern morgen zeigte die Waage gar nur 67 kg! Es ging bei uns die letzten Tage so ziemlich drunter und drüber aber ich bin dann joggen gegangen anstatt Frustschoggi zu essen. Ich habe mir geschworen, dass ich das jetzt eher versuche auszunutzen dass es mit weniger essen geht - und es klappte (es hat mir eh im Bauch alles "zusammengezogen" ). Habe gestern an meinem arbeitsfreien Tag Frühlingsputz weitergemacht und das Putzen hilft echt auch, man findet dann ja immer mehr zu machen - es ist sozusagen endlos und so hat man gar keine Zeit, Gelüste zu bekommen, und die körperliche Arbeit hilft auch zum "abreagieren".
Die Essenspausen einhalten mache ich eigentlich schon lange und habe auch keine grosse Mühe mehr damit. Ich finde es ist einfach ein viel besseres Bauchgefühl - man hat wieder zwischendurch richtig Hunger und merkt besser was man braucht (wenn man immer zuerst den Bauch fragt).
Seit 2 Wochen verzichte ich auch auf Alkohol und versuche das bis Ostern durchzuziehen, und auch am Abend werde ich nicht mehr schwach, weil ich es jetzt einfach endlich erreichen will! Ich muss das jetzt schriftlich machen, vielleicht hilft mir das dann am Wochenende, was ja sonst immer meine "Schwachstelle" ist 😉
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2014 um 19:45.]
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2014 um 19:45.]
Leben und leben lassen