Igela
Nuvole: Das mit den Zwischenmahlzeiten ist für mich einfach nicht möglich.Ich habe gemerkt, dass wenn ich nur 3 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme,das Gewicht runter geht.Sobald ich wieder mit Zwischenmahlzeiten anfange,bin ich ständig am essen. Ich erlaube mir nicht mal eine Frucht zwischendurch...ausser meiner Bouillon um 11 Uhr...von daher finde ich Zwischenmahlzeiten sehr trügerisch!
Kann ich mein Gewicht schon heute ,statt am Freitag durchgeben? Wir sind ab heute abend 4 Tage weg ....Und da ich letzte Woche nicht auf die Waage gestanden bin....
Igela: FR / 1.63m/73.8kg
Ziel: U 70
Stand: 70.8kg /-3kg/-700gr.
Bald muss ,darf,kann ich mein Ziel zum zweiten mal neu definieren. Bin soooo stolz auf mich.Habe gemerkt,dass es nur mit langen Essenspausen geht bei mir.
Kann ich mein Gewicht schon heute ,statt am Freitag durchgeben? Wir sind ab heute abend 4 Tage weg ....Und da ich letzte Woche nicht auf die Waage gestanden bin....
Igela: FR / 1.63m/73.8kg
Ziel: U 70
Stand: 70.8kg /-3kg/-700gr.
Bald muss ,darf,kann ich mein Ziel zum zweiten mal neu definieren. Bin soooo stolz auf mich.Habe gemerkt,dass es nur mit langen Essenspausen geht bei mir.
Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!