Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

sesamnet
@linar: ja, der heutige Tag war perfekt. Trotz Loch im Kopficon_smile.gif Obwohl... unser Junior zerbrach heute Morgen ein Glas und als ich aufräumte, schnitt ich mich in den Finger... tja, bin wirklich auf einer "Gefahrenwelle"icon_smile.gif

Wir verbrachten den Tag in der Badi, resp. einige Stundenicon_smile.gif Ich hatte natürlich heute die perfekte Ausrede, dass ich nicht ins Wasser musste. 24°C sind mir einfach zu kalt.... und mein grosses Plaster am Kopf war für Gross und Klein ein wahrer Hinguckericon_smile.gif Wie manche Leute auch schauen können..... icon_smile.gif

Wünsche allen einen schönen Abend!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Vilu
Heja, Sesamnet, du bist aber ein kleines Pechvögeli...

Also bei mir ist gewichtmässig so +/- Gleichstand.
Wir waren Sa und So wandern und ich hatte seit Jahren das erste mal wieder einen richtigen Muskelkater - autsch !! Aber traumhaft schön wars icon_cool.gif !

Leben und leben lassen
Nuvole
@sesamnet
Wenn ich dafür allein in der Badi bin, kann es für mich auf U20 sein. icon_cool.gif

@Liste
Ich mache sie morgen Abend - falls jemand von euch noch auf die Waage stehen und sein Gewicht melden möchte.
nase
Nuvole
Nein ich möchte nicht auf die Waage stehen icon_redface.gif
Es sieht nicht gut aus und ich brauche noch ein paar Tage um hoffentlich wenigstens einen Gleichstand zu schreiben.

Bei mir rast die Zeit und abgeben ist momentan einfach nicht möglich! Letzte Woche hatte meine Tochter schriftliche Maturaprüfungen und da war halt auch das Mami etwas unruhig. Auch mein Sohn hatte in zwei Fächern schon LAP Prüfungen und so brauchte ich einfach sonst schon so viel Energie, da liegt abgeben irgendwie nicht drin. Meine Kinder sind ja nun nicht mehr so klein, aber da kommen dafür Sachen wie Militärinfo Tag und Weisheitszähne ziehen. Da ist man automatisch immer noch voll mit dabei. Natürlich ist nun meine Tochter auch noch krank.....nach dem letzten Schultag mit einer durchgemachten Nacht und dann eben den Prüfungen auch kein Wunder.
Über die Pfingsten war ich mit meinem Mann zwei Tage weg und das hat zwar gut getan, war aber für die Figur trotz Sport auch nicht gerade förderlich.
Kurz und gut....aufgegeben habe ich noch nicht, aber es ist schwierig!!!

Ich wünsche euch eine gute Woche icon_biggrin.gif

es chunnt scho so wies muess..
giba11
giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (01.2013)/ 91.0 kg (01.2014)
Ziel: 70 kg/ Zwischenziel 80 kg (01.2015)
Stand: 91.8 kg/ -5.2 kg/ +/-0.0 kg

Hallo zäme.
Ich kann heute Morgen Gleichstand melden. Gestern morgen war's noch ein bisschen mehr. Aber heute Morgen konnte ich voller Freude wieder 91.8 sehen. Ich hoffe ich kann dass stressbedingte Minus weiterhin beibehalten und es geht noch ein bisschen weiter runter. Im Moment bin ich noch Mega nervös und kriege kein Bissen herunter. Habe heute NM ein Vorstellungsgespräch. Dürft mir die Daumen drücken.
Wünsche allen einen schönen Sommertag.
giba11

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
sesamnet
@giba11: Daumen sind gedrückt!!!!!!!! Trink wenigstens genug, wenn du schon nicht essen kannst. Nicht dass du während dem Vorstellungsgespräch "wegklappst"icon_smile.gif

A gueta trotzdemicon_smile.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
giba11
Wo ist jetzt wohl meine Antwort hin?
Also Dir sesamnet wünsche ich natürlich noch gute Besserung.
Bei Dir lief's ja auch gerade alles andere als Rund.

Mit dem Trinken gebe ich mir Mühe. Schaue, dass ich immer Tee oder Wasser zur Hand habe.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Vilu
Heute morgen war ich im Spital wegen meinem Armbruch / Daumenproblem. Ich muss nochmals unters Messer. Eine Sehne vom Zeigfinger (die meisten Leute haben 2 Sehnen im Zeigfinger) rausnehmen und sie anstelle der Daumenstrecksehne einsetzen. Macht nicht wirklich Freude. Ich werde es aber erst nach den Sommerferien machen lassen, denn ich habe keine Lust, mit einer Schiene in die Sommerferien zu fahren. Und bis dann kann ich vielleicht gleich auch die störende Schraube in der Elle rausnehmen. Wenigsten EIN Vorteil icon_rolleyes.gif...

Leben und leben lassen
linlar*
@giba11
Meine Daumen sind auch fest gedrückt!!!

@nase
Ui das tönt wirklich stressig. Ich dachte irgendwann hört es dann auf, wenn sie mal z.B. in der Lehre sind (meine sind jetzt 1. Sek. und 5.Kl. - also auch keine einfache Zeit voll in Pupertät und Vorpupertät...)
Viel Kraft!

@sesamnet
Also 24 Grad ist ja schon fast zu warm! War gestern und vorgestern im See schwimmen (dürfte jetzt ca. 21-22 Grad sein) und das wurde mir warm nach 30 min. voll schwimmen...

@Nuvole
Die Liste gibt wohl wieder nicht viel Arbeit 😉 Aber auch kein Wunder nach dem langen Weekend!

@all
Wer macht mit für den grossen Endspurt bis zu den Sommerferien? Hey, wir haben hier nur noch 17 Arbeits- bzw. Schultage! Davon ist Sohnemann noch eine Woche im Klassenlager icon_smile.gif Es nähert sich also mit Riesenschritten!

Leben und leben lassen
lesemaus
Hallo
So ich mach mit beim Endspurt. das heisst für mich Essenspausen einhalten und aufschreiben.
Bin immerhin wieder unter dem Start Gewicht. icon_biggrin.gif

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88.5 kg (1.1.14)
jede Woche ein minus
Stand: 88.0 kg/ -0.5 kg