Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

linlar*
@Vilu
Hoffe, Sohnemann ist wieder fit!

@Nuvole
Mach das doch mit dem WE! Eine Auszeit tut immer gut!

Leben und leben lassen
Vilu
@linlar
Danke - fit ist anders, aber schon viel besser. Er isst langsam wieder was. Morgen geht's wieder ab in die Schule!

"Ferien-Trophy"
Ich habe ja bis jetzt ca. - 7 Kilo seit Anfang Jahr, wenns noch ein klein wenig runter geht bis zu den Sommerferien bin ich happy. Aber wir machen ja keine Strand- sondern Wanderferien. Bikini ist also eh nicht aktuell. Vielleicht gehen dann im Herbst noch an die Wärme, dann sollten es schon nochmals - 3 Kg sein. Wenn ich dieses Jahr insgesamt 10 Kilo schaffen würde, wäre das mehr, als ich mir erträumt habe!

Leben und leben lassen
thea
Hallo miteinander!
Ich lese schon einige Zeit bei Euch mit und finde es einfach toll, wie Ihr hier Eure Erfahrungen mitteilt und Euch immer wieder gegenseitig motiviert! Mehr als einmal konnte ich für mich gute Tips herauspicken, so dass ich eigentlich wüsste, was ich zu tun hätte - leider scheitert es immer wieder am Durchhaltevermögen! Auch wenn bei mir vier Wochen bis zur Bikinifigur bei weitem nicht ausreichen, würde ich gern mal bis zu den Sommerferien bei Euch mitmachen, so als Schnuppergast...
Nuvole
@Thea
Schön! Viel Erfolg beim Schnuppern. icon_lol.gif

Mich motiviert es schon, zu wissen, dass ich am Montag mein Gewicht durchgebe oder durchgeben muss. Auch wenn es nicht immer eine Erfolgsmeldung ist.
Lemala
Thea, vielleicht wird es dir so gut gefallen, dass du länger bleibst icon_biggrin.gif Auf alle Fälle auch von mit ein Willkommen!
Lemala
Nuvole, mir graut es ehrlich gesagt vor Montag… icon_confused.gif Irgendwie habe ich keinen Plan, wie es bei mir aussieht… Ist es eigentlich ok, wenn ich das Gewicht erst am Abend durchgebe? Komme morgens fast nicht dazu.

All:
War heute Morgen wieder 45 Minuten schwimmen und hatte meinen 500 kcal Tag. War nicht schlimm und ich hatte auch keine besonderen Gelüste. Diese Woche habe ich ausserdem noch am Donnerstag einen 500 kcal Tag durchgezogen.
Nuvole
@Lemala
Es ist kein Problem. Ich mache die Liste morgen Abend nicht vor halb zehn. Und so wie ich mich kenne, werde ich sie nach dem anregenden Ausgang sowieso wieder vergessen. Ja, Mädels, das Alter! icon_rolleyes.gif

Grauen vor der Waage gehört abgeschafft: Ich stehe jeden Montag drauf, egal wie brav oder unbrav ich war. Denn nur wenn man den Tatsachen in die Augen schaut, kommt man weiter. icon_cool.gif

@me
Ich habe dieses Wochenende wieder einmal Lust, etwas Neues auszuprobieren und hatte alles schon eingekauft. Nun, heute Abend kam es auf den Tisch und es war fein: Pouletflügeli im Bratschlauch, dazu Salat. Und wisst ihr was? Meine Familie musste natürlich Fussball schauen (verstehe ich) und hatte keine Nerven, das feine Fleisch von den Knochen zu lösen (verstehe ich nicht). Zum Glück hat die Schweiz gewonnen, sonst wäre wieder eine Familienkrise vorprogrammiert gewesen. icon_mad.gif
linlar*
So das sieht doch schon mal gut aus icon_biggrin.gif

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 64-66 kg
Stand: 66.4 kg/ -13.1 kg/ -0.7 kg

Bin eigentlich zufrieden für diese Woche, obwohl ich gern schon die 66 geknackt hätte... Bin 2mal 1 Stunde joggen gegangen, konnte nun endlich meine Geschwindigkeit steigern und schaffe jetzt 10 km unter 1 h! Und am Samstag war ich im Zumba, das hat auch Spass gemacht!

@Nuvole
Ja das kenn ich wenn man sich Mühe gegeben hat, fein zu kochen icon_mad.gif

Leben und leben lassen
thea
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich kann mir eben auch gut vorstellen, dass es ich mich eher an meine Vorgaben (viel trinken, möglichst keine Zwischenmahlzeiten und je länger der Tag, desto weniger Kohlenhydrahte) halte, wenn ich weiss, dass ich hier einmal die Woche mein Gewicht angeben muss. Leider habe ich bei jeder Schwangerschaft ein paar Kilos behalten, und denen habe ich nun (wiedereinmal) den Kampf angesagt! Hier mein aktuelles Gewicht:

thea / SG / 1.58 / 77.4kg (15.06.14)
Ziel: jede Woche etwas weniger
Xenia2
Nach einem schockierende "Obsi" von 1kg! und der Mens zusätzlich, melde ich mich wieder mit einem geschafften "Nitsi"...icon_biggrin.gif
Bei mir ist grad ein wenig viel los, bzw. nicht viel Forumzeit übrig...
Aber mein Ziel U70 wird wohl noch (ewig?) dauern...

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: U 70 kg/ -10.0 kg
Stand: 77.3 kg/ -4.9 kg

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!