Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

hoppla
ThemenerstellerIn
hoppla/ UR/ 1.62/ 68.5 kg (1.1.2014)
Ziel: U60
Stand: 64.4 kg/ - 4.1 kg/- 1.7 kg

Verrückt, ich weiss. Keine Ahnung, warum es plötzlich wieder "flutscht". Ich habe meine Disziplin wieder gefunden, war diese Woche zwei Mal 60 min joggen und es klappt auch wieder mit der Ernährung. Die Gelüste und der Zwang zu essen sind wieder weg. Ich hoffe, das hält nun eine Weile an. Auf jeden Fall werde ich nun Anfang August mit demselben oder einem tieferen Gewicht als im Sommer 2013 in die Ferien gehen und damit bin ich zufrieden. Das heisst mein Gewicht habe ich dann seit einem Jahr im Griff und die Wahrscheinlichkeit vom jojo wird immer kleiner.
linlar*
Super hoppla! Gratuliere!
Dein Beitrag motiviert mich jetzt grad zum duchhalten! -habe die 66 noch immer nicht geknackt aber heute 66.3 also besteht noch Hoffnung auf Montag. und ich werde sicher auch noch einmal eine Stund joggen einplanen!

Vilu
Du kannst sicher auf der Liste bleiben wenn du dich nur für die Ferien abmeldest, oder?
Und geniess die Ferien und denk nicht, es geht nun in die falsche Richtung! Wenn du genügend Bewegung einplanst und in der Regel darauf achtest, was deinem Körper gut tut, kannst du ruhig mal zwischendurch etwas essen, was du sonst jetzt nicht mehr würdest, wenn du das dann einfach richtig geniesst. Habe ich in den USA Ferien letztes Jahr 3 Wochen so gemacht (wenig Bewegung zwar leider - ausser mal im Motel auf den HOmetrainer und 2 Wanderungen, und Ernährung sosolala, habe aber für den "Autofood" immer Cherrytomaten, Früchte etc. gekauft). So hatte ich danach das zusätzliche Kilo (oder waren es 1,5?) innert 2 Wochen wieder weg.

Leben und leben lassen
Lemala
@vilu

Ich denke nicht, dass wir dich aus der Liste kippen. Schliesslich geht jede von uns mal in die Ferienicon_smile.gif Also geniesse einfach deine Ferien, dann hast du immer noch 48 Wochen im Jahr, um die in den Ferien angefutterten Kilos wieder los zu werden icon_biggrin.gif Ich mache es ab nächste Woche auch so…

@ hoppla

Cool!!! Bin gespannt, was die Waage bei mir anzeigt am Montag… Sicher keine 1,7 kg minus, aber sicher ein Minus icon_biggrin.gif

me:
Nächste Woche Samstag fliege ich für 3 Wochen nach Cannes. Bin gespannt, wie das wird. Auf alle Fälle freue ich mich mit Kiddies auf Sonne und das Meer icon_cool.gif
Igela
Melde mich nur husch husch...bin an der Arbeit¨
Hier meine daten:
Igela: FR/1.63m/73.8 kg
Ziel: u 70 kg
Stand: 71.3 kg/-2.5 kg
Melde mich nächste Woche azsführlicher...schönes Weekend!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
*Ladina
Ojee ... im Moment getraue ich mich überhaupt nicht auf die Waage zu stehen - bekam nach 6 Monaten (Wechseljahre - werde bald 50) wieder die Mens und hätte während Wochen (!) unkontrollierte Fressanfälle (von der "Sau-Laune" gar nicht zu reden ...) ... banghead.gif und nächsten Samstag fahren wir ENDLICH 1 Woche in die Ferien nach Südengland ... eine GANZE Woche ... gabs bei uns schon lange nicht mehr... icon_cool.gif ... und genau so "nervös" bin ich natürlich nun auch ... icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif

Item - jammern nützt ja bekanntlich nichts - auf jeden Fall möchte ich die paar Tage vorher noch nutzen: seit die Mens jetzt da ist, geht es mir wieder etwas "besser".

Vor ein paar Wochen wurde doch hier ein PROTEIN-DRINK erwähnt, der KEINEN (oder nur wenig) ZUCKER enthält. Kann mir bitte jemand kurz sagen, wie der heisst ???

Ganz herzlichen Dank und hoffentlich bald mit besseren News: LG Ladina

Erfolg ist die beste Rache
hoppla
ThemenerstellerIn
Hoi Ladina. Das mit dem Proteindrink war ich. Er heisst Vita Protein Complex und ich finde ihn super. Schmeckt fein, sättigt gut und zeigt die gewünschte Wirkung. ich wünsche dir schöne Ferien! Erhol dich einfach mal!
linlar*
Yipieee! Ziel erreicht! icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Bin so happy! Jetzt ist mein neues Ziel gesetzt: 64 kg!

Diese Woche ist Endspurt angesagt. Ich darf einfach nicht dran denken, was alles noch gemacht werden muss icon_confused.gif Eins nach dem Andern, einen Tag nach dem andern, nur nicht hektisch werden... Am Samstag geht's los in die Ferien! Zuerst mal Hotel mit Halbpension - Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und abends 5 Gänge... aber das werden Aktivferien (Südtirol) mit Bewegung, so mach ich mir keine allzu grossen Sorgen icon_smile.gif Danach ein Woche Ferienwohnung, da ist es wohl etwas einfacher mit dem Essen.

Wünsche allen eine tolle Woche und wunderschöne Ferien! Falls ich nicht mehr dazu komme, mich nochmals zu melden. Melde mich dann in spätestens 4 Wochen wieder! (Wir haben 3 Wochen Ferien, aber nur 2 gebucht, bleiben als allenfalls länger, bzw. hängen noch ein paar Tage auf der Heimfahrt an)

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 64-66 kg
Stand: 65.8 kg/ -13.7 kg/ -1.0 kg

@hoppla
Wo gibt es diesen Proteindrink zu kaufen?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2014 um 07:26.]

Leben und leben lassen
*Ladina
danke hoppla !!!

Erfolg ist die beste Rache
thea
@linar
Herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg, ich bin beeindruckt, von 79.5 kg zu 65.8 kg, das ist in etwas das, was auch ich erreichen möchte...

Leider gibt es bei mir überhaupt nichts zum Gratulieren, im Gegenteil, ich bin zurück auf Platz 1 banghead.gif Anfang Woche sah es noch gut aus, dann aber kamen meinen Vorsätzen ein paar turbulente Tage und eine geschenkte Schachtel Lindorkugeln in die Quere... Ich hoffe jetzt einfach, dass ich mich trotz der vielen Termine in der letzten Schulwoche und den gleichzeitigen Vorbereitungen für die Ferien soweit zusammenreissen kann, dass es nicht noch mehr aufwärts geht!

thea/ SG /1.58/ 77.4 kg (15.06.14)
Ziel: jede Woche etwas weniger
Stand: 77.4 kg/ 0 kg

Euch allen eine schöne Woche und den "bald Urlaubern" einen guten Endspurt und erholsame Ferien!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2014 um 10:46.]
giba11
giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (01.2013)/ 91.0 kg (01.2014)
Ziel: 70 kg/ Zwischenziel 80 kg (01.2015)
Stand: 91.5 kg/ -5.5 kg/ -0.1 kg

Bei mir bleibt's bei den 100g pro Woche Minus. (Jö wy härzig!)
Auch bei mir ist Endspurt bei den Kids in der Schule angesagt.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!