Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

Nuvole
@Liste
Ich habe sie grad noch schnell gemacht, bevor sich noch Viele melden. icon_lol.gif Ich nehme an, es geht euch wie mir: einfach etwas zu viel um die Ohren. Die Liste ist also unverändert - einfach Andromeda habe ich ausgelistet.

@hoppla
Ich finde, du kannst sehr stolz auf dich sein!!!

@me
Da das Wetter heute wider Erwarten gar nicht so schlecht war, habe ich heute Nachmittag das Schwimmen dem Bügeln vorgezogen. Es war einfach genial und ich befürchte, dass ich richtig wassersüchtig geworden bin. Das an sich ist ja nichts Schlechtes, nur vor dem Herbst graut mir. 😢
giba11
Ich muss gerade einen kleinen Zwischenerfolg melden.
Ist zwar nicht riesig, aber musste trotzdem gerade 2x auf die Waage schauen, ob die Anzeige stimmt oder ich irgendwie noch schlafe. 😉
Nach x Wochen mit gar keinem Erfolg oder nur 100-Gramm-Schrittchen, freue mich jetzt natürlich darüber.

Vor einem Jahr war ich ja schon einmal bei U90. Dann ist's ins Stocken geraden und es lief gar nichts mehr. So, nun habe ich wieder das Gewicht vom Januar '14 und will unbedingt wieder unter 90 kommen. Hoffentlich war dies ein zünftiges "Klick" in meinem Körper und Unterbewusstsein und es geht nun endlich wieder vorwärts mit abwärts. So wie früher 1 kg pro Monat würde mir schon reichen. Hauptsache immer ein bisschen runter.

giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (01.2013)/ 91.0 kg (01.2014)
Ziel: 70 kg/ Zwischenziel 80 kg (01.2015)
Stand: 90.9 kg/ -6.1 kg/ -0.6 kg

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Nuvole
@giba
Das sind gute News! Ich kann mir deine Überraschung gut vorstellen!

@me
Ich bin im Moment eher auf Gewicht-halten eingestellt und stehe darum auch nicht jeden Tag auf die Waage. Ich habe im Moment einfach zu wenig Energie, um abzugeben. Aber es bringt mir mehr, mir das einzugestehen, als etwas durch zu würgen. Dafür hat der Sport mehr Platz als auch schon.
Nuvole
@giba
Ist das in Ordnung, dass ich diese Woche die Liste sausen lasse, obwohl du so ein tolles Resultat geliefert hast?

@all
Ich hoffe, es geht auch allen gut! Bei uns geht's drunter und drüber - wie immer ein paar Tage vor den schönsten Tagen des Jahres. icon_cool.gif
giba11
@Nuvole
No problem. Habe schon gemerkt, dass ich wohl die Einzige bin, die was durchgibt. Jetzt weiss ich, was ich zu tun habe bis zur nächsten Liste:
Diesen Wert behalten oder noch weiter runter. icon_wink.gif

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Nuvole
@giba11
Ich hätte auch noch 100 g weniger für die Liste. Habs ganz vergessen. icon_rolleyes.gif

@all
Wir verreisen am Wochenende in die Ferien, werde allerdings immer eine Auge auf euch haben. icon_cool.gif

Falls ihr das Thema hier mit Erfolgsmeldungen überhäuft, gibt es also auch aus den Bergen eine aktualisierte Liste. icon_biggrin.gif
Tatarina
Liebe Alle
Dass es hier so ruhig ist ist hoffentlich, weil ihr alle die Sommerferien richtig geniesst!!

ich war nun endlich wieder auf meiner Waage und bin ganz erstaunt.

Tatarina/ BE/ 1.62/ 72.1 kg (17.2.14)
Ziel: 64 kg
Stand: 72.9 kg/ +0.7 kg/ + 0.8 kg

Hatte eine (Gewichts)Krise, hatte echt teilweise Albträume und bin nun froh, dass es nur "wenig" zugabe ist.

Giba, toll, dass auch bei dir die KGs schmelzen. ist wirklich toll, zu wissen, dass es abwärts geht, gell. Viel Glück dass es weiter so geht…

Allen eine tolle Woche und hoffentlich auch bald wieder Sonne!!
Nuvole
@Tatarina
Ich kann mir deine Erleichterung vorstellen. Habt ihr euch schon einleben können?

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich die Liste heute nicht aktualisiere. Bei den vielen, die sich sonst noch gemeldet haben......

@me
Wir sind in den Bergen. Wetter? Naja. Dummerweise ist das Internet auch nicht stabil, sodass wir uns anderweitig verweilen müssen oder dürfen. Aber es tut doch gut, nicht für jeden Hafechäs erreichbar zu sein. icon_cool.gif

Ich wünsche euch allen eine gute, erholsame Woche - wo auch immer!
sesamnet
Hallo Frauen

Endlich schaffe ich es wieder einmal, mir Zeit für's Forum zu nehmen. Die Zeit rast und rast, ich schaffe es kaum, ihr hinterher zu rennen...

Wir sind bald schon wieder 2 Wochen zu Hause, nachdem wir eine Woche in Österreich in den Ferien waren. In den Ferien hatten wir es gut und gegessen haben wir wunderbar. Aber ich konnte mein Gewicht recht gut in Schach halten... Wir waren sehr viel wandern oder schwimmen und so verbrauchte ich meine "Ferien-Kalorien". Mit "dem Essen unter Kontrolle halten" habe ich seit wir zu Hause sind, viel mehr Mühe. Wir haben in den vergangenen zwei Wochen drei Kinderzimmer gezügelt. Zuerst entmistet und sortiert. Wir haben im Estrichbereich zwei neue Zimmer gemacht, nun haben all unsere drei Kinder ein eigenes Zimmer. Und wir haben endlich wieder ein Büro für den Betrieb und alle privaten Angelegenheiten sowie unsere Vereinstätigkeiten und müssen nicht alles in unser Schlafzimmer einquetschen... Dieses Büro muss nun aber auch noch gezügelt und eingerichtet werden. Vorallem werde ich zuerst alle Ordner "erlesen" und allenfalls sehr viel Papier "vernichten". Da wartet also noch sehr viel Arbeit auf mich. Aber dann haben wir hoffentlich wieder einmal etwas Ruhe mit "zügeln"...

Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Sommer.

Hier noch meine neusten Angaben:

sesamnet/ FR/ 1.67/ 64.5 kg (16.1.2014)
Ziel: 61 bis 62 kg
Stand: 64.4 kg/ -0.1 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
Nuvole
So, ihr Lieben!

Wir sind wieder zurück aus den Ferien. Das Wetter war einfach grauenhaft: es gab in den vierzehn Tagen keinen Tag mit gebirgegängigem Wetter. Flachlandspaziergänge haben wir zwar gemacht, aber immer gut "bewaffnet".

Erholen haben wir uns können, aber die speziellen Ferienhighlights kommen erst auf den zweiten Blick zum Vorschein.

Ich hoffe, ihr habt es sonniger gehabt und freue mich, wieder von euch zu hören. Am Montagabend mache ich die Liste. Also Ladies, wartet nicht zu lange mit der Waage. icon_cool.gif