Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

Nuvole
@Ladina
Hast du schon umgestellt? Wie sind deine Erfahrungen? Mir würde glaub's nicht mal so sehr das Fleisch fehlen, aber das Eiweiss. Ich liebe Eier in allen Variationen.

@thea
Sich nicht auf die Waage trauen habe ich als erstes abgeschafft. Mir hilft es mehr, wenn ich den Tatsachen von Anfang an ins Auge schaue. Und manchmal ist es gar nicht so strub wie erwartet.

@sesamnet
Ich kann mir vorstellen, dass du froh bist, wenn die Platte wieder draussen ist. Du musst das Ding unbedingt wägen... icon_smile.gif

@giba
Ich träume von Hausbootferien. Wo wart ihr? Mein Mann hat da eher ein Traum, weil er mal ein Boot havariert hat. Mit ihm wird es also keine mehr geben. icon_frown.gif

@nase
Oje, du Arme! 😢 Ich wünsche dir genug Ablenkung. Und sonst sind wir ja auch noch da.

@linlar
Diese Woche habe ich eine Nullrunde. Aber sonst ist es eigentlich gar nicht so schwer: nichts dazwischen essen, am Nami ein warmer Milchkaffee, Znacht keine Stärkebeilage. That's it!
Gut, was zu meinem Wunschprogramm noch dazu gehört, wäre Schwimmen... banghead.gif

giba11
@linlar
7,5 Wochen Sommerferien gibt's im Kanton FR.
Weil dieses Jahr so ein Ausgleichsjahr mit einer Woche mehr war.
Sonst haben wir 6,5 Wochen Ferien.
Bei mir sind aber auch diese 7,5 Wochen wie im Fluge vergangen.

@Nuvole
Wir waren auf der Haut-Saône. Ab Dole bis Corre und wieder zurück während 14 Tagen. Es war herrlich! Gemütlich. Mit ganz viel Natur. Zum Teil Menschenleer. Ich musste zwar noch Notfallmässig zum Zahnarzt und 2 Taxichauffeure haben dadurch was zu verdienen gekriegt. Aber der Rest der Ferien war genial, erholsam. So eine richtig Auszeit vom Alltag.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
*Ladina
Hoi Nuvole - ja ich habe erfolgreich umgestellt und fühle mich "super" ... im Moment fehlt mir gar nichts - ich geniesse sogar ab und zu "vegan süsses mit Stevia" .. icon_redface.gif meine Tochter ist eine begabte Bäckerin ... LG L

Erfolg ist die beste Rache
*Ladina
... doch: das LATTE MACCHIATO im Restaurant fehlt mir - habe es mit VerveineTee und Zitrone ersetzt ... ist aber halt schon nicht das gleiche 😉

Erfolg ist die beste Rache
Xenia2
Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: U 70 kg/ -10.0 kg
Stand: 78.1 kg/ -4.1 kg

Yeah, minus 900g! Fiel fast von der Waage! Endlich wieder abwärts...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Nuvole
@Xenia
Super! Pass einfach auf die Waage auf, wenn du umkippst! icon_lol.gif

@me
Ich habe wieder 200 g weniger, obwohl wir ein Festwochenende hinter uns haben. Manchmal ist es genau umgekehrt, als man erwartet. Gut, bin ich trotzdem auf die Waage! icon_cool.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel: jede Woche – 200 g
Stand: 72.2 kg/ -2.3 kg/ -0.2 kg
thea
thea/ SG /1.58/ 77 kg (1.08.14)
Zwischenziel: 72 kg bis Ende Jahr
Stand: 76.3 kg/ -0.7 kg

Auch bei mir geht es wieder abwärts, 600g weniger als letzte Woche, ich bin im wahrsten Sinne des Worte ERLEICHTERT!
linlar*
❌evil: Mein ganzer Beitrag war weg! Hoffe jetzt klappts!

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 64-66 kg
Stand: 67.0 kg/ -12.5 kg/ -0.4 kg

Naja immerhin 400 g weniger trotz Weekend mit "mastigem" Essen. Da wir aber immer draussen waren und uns bewegten, habe ich es wohl genügend verbrannt!

Ihr seid alle super mit euren Abgaben!

@Ladina
Hast du es mal mit Grüntee probiert? Ich meine aber den "richtigen" Matcha-Tee, das grüne Pulver. Ist megafein und ein super Kaffee-Ersatz. Ich selber habe zwar (noch) nicht umgestellt, aber meine Nachbarin, bei der ich ihn auch serviert bekam. War echt überrascht, wie toll der schmeckt. Und supergesund ist er dazu auch noch. Ok, die sehr gute Qualität ist nicht gerade billig, aber das ist guter Kaffee auch nicht.

Leben und leben lassen
Nuvole
Uiuiuih! Musste das Thema ganz weiter hinten suchen...

Okay, liegt ja nicht nur an euch sondern auch an mir. icon_lol.gif Ich werde heute Abend die Liste aktualisieren, falls jemand von euch noch den Stand der Dinge durchgeben möchte.

Bei mir sind es wieder 200 g weniger. Natürlich freut es mich, aber es bitzli unheimlich ist es schon... icon_rolleyes.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel: jede Woche – 200 g
Stand: 72.0 kg/ -2.5 kg/ -0.2 kg
alex03
Toll für alle die etwas abgeben konnten.
Meine Waage geht momentan leider in die falsche Richtung.banghead.gif

Alex03/ BE/ 1.64m/ 90kg
Zwischenziel: 75kg
Stand: 82.9 kg/ -7.1 kg/ -0.8 kg

Neuer Stand: 84.4 icon_redface.gif

ich hoffe dies geht bald wieder runter

Genisse das Leben