nase
Ja die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge und trotzdem ist meine Tochter "erst" gute zwei Monate weg. Ich vermisse sie schon hin und wieder

Da ich den Schulferien auch nicht gross zur Arbeit musste, habe ich die Zeit genutzt und habe die Zeit grösstenteils im Berner Oberland verbracht. Meine zwei Männer sind gut klar gekommen und ein paar Tage war auch noch mein Sohn mit dabei. Es hat richtig gut getan.
Ich hoffe ihr schmeisst mich nicht raus, aber momentan habe ich eine innere Sperre der Waage gegenüber. Ich kann einfach nicht mehr drauf stehen. Was aber nicht heisst, dass ich alles schleifen lasse. Ich bin mir bewusst, dass es nicht viel leiden mag und gebe mein Bestes damit ich mit dem Essen nicht überborde.
Ich bin einfach etwas schräg drauf im Moment
Ich habe mir einen Dörrex gekauft und bin nun fleissig am Früchte dörren. Wir finden es alle cool.
Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und bis bald.
Nuvole
Etwas Egoismus hat noch keinem geschadet
und das mit den Hormonen versuche ich einfach anzunehmen und zu akzeptieren, auch uch wenn es nicht immer einfach ist. Ich bin auch extrem nah am Wasser gebaut momentan.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2014 um 11:09.]

Da ich den Schulferien auch nicht gross zur Arbeit musste, habe ich die Zeit genutzt und habe die Zeit grösstenteils im Berner Oberland verbracht. Meine zwei Männer sind gut klar gekommen und ein paar Tage war auch noch mein Sohn mit dabei. Es hat richtig gut getan.
Ich hoffe ihr schmeisst mich nicht raus, aber momentan habe ich eine innere Sperre der Waage gegenüber. Ich kann einfach nicht mehr drauf stehen. Was aber nicht heisst, dass ich alles schleifen lasse. Ich bin mir bewusst, dass es nicht viel leiden mag und gebe mein Bestes damit ich mit dem Essen nicht überborde.
Ich bin einfach etwas schräg drauf im Moment

Ich habe mir einen Dörrex gekauft und bin nun fleissig am Früchte dörren. Wir finden es alle cool.
Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und bis bald.
Nuvole
Etwas Egoismus hat noch keinem geschadet

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2014 um 11:09.]
es chunnt scho so wies muess..