Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

Nuvole
Wie geht es euch allen? Zurück aus der Karibik? Schon am Guetzlen?

Mir kommt immer wieder der eine oder andere Herbst- oder Adventsmarkt in die Quere. icon_redface.gif

Trotzdem habe ich euch nicht vergessen: Wenn sich bis morgen Abend mindestens zwei mit ihrem aktuellen Gewicht melden, werde ich die Liste aktualisieren. Sonst erst am 1. Januar wieder. icon_lol.gif
thea
Ich bin noch da, aber habe mich fast nicht getraut, mich zu melden, denn es geht - oh wunder - weiterhin abwärts:

Stand: 75.2 kg / - 7.2kg / -0.5 kg in den letzten zwei Wochen

Diese letzten Wochen im Jahr sind bei mir immer ziemlich turbulent, einerseits die vielen kleineren und grösseren Anlässe im Dorf, Schule und Vereinen, andererseits weil ich mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen wie immer spät dran bin, z.B. Geschenke basteln und kaufen... ich habe gerade mal ein Geschenk zu Hause und ein paar Ideen im Kopf icon_eek.gif Wie sieht es diesbezüglich bei Euch aus?
sesamnet
Ja, ja Nuvole... ich bin wieder zurück... schon seit 10 Tagenicon_smile.gif
Wir hatten es superschön, einfach genial, diese Zeit für uns zwei. Schön braun sind wir geworden und schön zugelegt habe ich auchicon_frown.gif Nicht nur wegen dem Essen, vielmehr wegen den feinen Getränken. Pina Colada, Coco Loco, Mamachuana.... usw.
Aber wir haben es genossen, die Erinnerungen sind wunderbar und ich freue mich auf's nächste Malicon_smile.gif

Nach der Erholung folgt nun die Arbeiticon_smile.gif Zuhause, im Büro und an meinem Gewicht.

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 64.5 kg (16.1.2014)
Ziel bis 22.12.2014: 64.5
Stand: 67 kg/ 2.5 kg

Ich wünsche euch allen eine gute Nachticon_smile.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
linlar*
Ohoh! ICH bin die, die sich fast nicht mehr traut, sich zu melden icon_redface.gif
Ich war ja eigentlich die, welche den Vorweihnachts-Endspurt ins Leben gerufen hat und dann habe ich selber versagt banghead.gif sorry Mädels!
Hatte den totalen Absacker, da ich so viel Nervenfutter brauchte. Das Resultat ist leider nicht so toll icon_mad.gif

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel bis 22.12.14: 65.5 kg
Stand: 68.1 kg/ -11.4 kg / +0.7 kg

Jetzt hab ich die Notbremse gezogen. Hatte heute Termin im Fitness und ein neues Programm zusammenstellen lassen mit Angriff auf meine "Problemzonen". Ich möchte die 3 Wochen nun noch nutzen, um wenigstens in die Nähe meines Ziels zu kommen!

Es könnte sich nun auch beruflich wieder eine neue Perspektive auftun, das weiss ich dann in gut 1 Woche...

Allen die abgeben konnten herzlichen Glückwunsch und an sesamnet: welcome back! Tönt so schön... will auch!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2014 um 23:49.]

Leben und leben lassen
Tatarina
Hallo ihr lieben
Oh, ich habe mich eigentlich auch nicht mehr getraut, mich zu melden, aber ich sehe, dass es auch noch anderen so geht - obwohl ich EXTREM lange durch Abwesenheit glänzte, Sorry!!!

Ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen und hoffe einfach, es geht euch gut und wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Tatarina/ BE/ 1.62/ 72.1 kg (17.2.14)
Ziel: 64 kg
Stand: 73.8 kg/ +0.9 kg/ +1.7 kg

Lasst uns gemeinsam durch die Guetzli und auch sonst kalorienreiche Adventszeit reiten! Lieber Gruss an alle
linlar*
Yiihaa! Tatarina! icon_lol.gif

Leben und leben lassen
thea
linar, dann drücke ich Dir die Daumen, damit ALLES klappt!!!
linlar*
Danke Thea! icon_smile.gif

Leben und leben lassen
Nuvole
Ich habe mich gefreut über eure Lebenszeichen.

@tatarina
Sich nicht getrauen zu melden, weil man sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, schaffen wir per sofort ab. icon_cool.gif

@Liste
So wie es aussieht, gibt es ja am Montag einiges zu tun. Nur los! Ich finde es toll, dass ihr euch trotz Adventszeit motivieren könnt.

@me
Ich bin im Moment sehr viel am Arbeiten. Möchte schliesslich zwischen Weihnachten und Neujahr Überzeit einziehen und muss die also vorher noch produzieren. Aber das macht mir im Moment nicht so viel aus. Schliesslich ist die Badi immer noch zu. icon_lol.gif
linlar*
@Nuvole
Das ist super wenn du viel arbeitest, so kommst du bestimmt weniger in Versuchung, oder nicht? (kommt zwar drauf an, wieviel Süsses da bei der Arbeit jeweils herumliegt... aber bei mir wars immer so, dass ich gar keine Zeit hatte zum schneuggen)

Werde mich erst am Dienstagmorgen wieder melden, denn wir gehen morgen für 2 Tage in den Europapark! Am Montag haben wir ja Feiertag. Mal sehen, das wird essensmässig (und Glühwein etc.) auch noch eine Herausforderung. Aber ich war diese Woche 3mal im Fitness...

Schönes Wochenende allerseits!

Leben und leben lassen