@hoppla
Also so "krass" (sieht jedenfalls auf den 1. Blick so aus) macht man es 10 Wochen, an einem Tag pro Woche isst man immer ganz normal.
Danach kann man, wenn man es wünscht, ein einjähriges Übergangsprogramm mitmachen. Ich werde auf jeden Fall viel von dieser Ernährung beibehalten, da es mir gut tut. Ich habe auch keine Verdauungsprobleme mehr, ich hatte nämlich oft mit Durchfall-Attacken zu kämpfen. So auch gestern wieder, als ich meinen Load-Tag hatte. Ich scheine also auf eine Zuckerart zu reagieren, evtl. Milchzucker, das muss ich jetzt halt aklären. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich es nicht vertrage, wenn ich zu fett esse. Aber daran liegt es ganz offensichtlich nicht. Denn fettreduziert ist 10wbc nicht.
Gestern hab ich die ersten 2 Sport-Videos erhalten, jedoch noch nicht angeschaut. Es fängt offenbar eher einfach an (Haltung, Bewegungsabläufe usw.) und steigert dann jede Woche. Deine bisherigen Sporteinheiten kannst du natürlich beibehalten. Ansonsten gibt es einfach 2 Videos a ca. 20 Minuten pro Woche zum Mitturnen. Bewegung im Alltag integrieren - ist ja klar.
Mir geht es einfacher, wenn ich genau weiss, diese Lebensmittel sind tabu. Da diese nicht einfach ersatzlos gestrichen werden sondern Alternativen aufgezeigt werden, habe ich kein Problem damit. Im Gegenteil, mein Schoggi-Gluscht ist weg.
Was ich nicht mache, sind Diäten mit irgendwelchen Pülverli oder Shakes. Ich bevorzug frische Lebensmittel. Schlussendlich muss aber jeder selber herausfinden, was ihm gut tut. Weiterhin viel Erfolg!
Leben und leben lassen