Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

Nuvole
@second
Ich habe mir schon gedacht, dass auf dem Hometrainer mehr Tempo möglich ist. Ist ja auch etwas weniger gefährlich, als mit einem richtigen Velo mit 40 kmh durch die Gegend zu rasen. icon_lol.gif

@babymaus
Herzlich willkommen und viel Erfolg! Du weisst, dass wir jeweils für die U100-Grenze einen Champagner kalt stellen? icon_cool.gif

@Happy Teacher
Ist ja nochmals zusätzlich Honig aufs Brot, wenn man von aussen Komplimente bekommt. Als ich meinen ersten Rutsch abgenommen hatte, bekam ich ziemlich viele Komplimente - ausser von meiner Mutter! icon_rolleyes.gif

@me
Für mich ist das Liste-Machen im Moment sehr wichtig.Da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin, habe ich null Energie, meine Nahrungsmittel einzutragen. Und Sport ist auch nur eingeschränkt möglich. Die Verantwortung für die Liste hilft mir, den Faden nicht zu verlieren. Ich tue als auch mir etwas Gutes! 😉
babymaus1983
@Happy Teacher, @ linlar*
Danke für die nette Begrüssung.

@Nuvole
Danke für die netten Worte. Für mich bitte lieber Wasser oder Orangensaft ich mag keinen Alkohol. icon_redface.gif
second2
Also auf dem Hometrainer könnte ich schon ein wenig schneller fahren aber auf 40km/h würde ich es wohl nicht bringen ...

Ich kann die Resistenz des Fahrrades einstellen von 1-10. Auf 1 ist est sehr leicht zu fahren (fast wie Bergabfahren auf einem richtigen Velo), auf 10 ist es sehr schwer (wie Bergauffahren). Ich stelle immer so auf 5 ein, und da komme ich dann gut auf einen Rhythmus von 20km/h. Das ist für mich ok., da halte ich gut eine halbe Stunde aus. Ich finde das besser als auf 1 oder auf 10 nur 10 Minuten zu fahren.

Hier noch meine Daten für diese Woche, es geht weiterhin runter icon_biggrin.gif:

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 64,2 kg/-0,8 kg/ -0,6 kg

@babymaus1983: Auch herzlich Willkommen von mir

@Nuvole: gell, Mütter machen nie so Komplimente; meine fragt höchstens, ob ich krank sei ...

-
Happy Teacher
@second
Gratuliere zur Abgabe!

@nuvole
Erlebe ich mit meiner Mutter auch so. Schon noch erstaunlich, aber irgendwie auch etwas traurig...

So, und hier meine Angaben. Wäre die Mens nicht eingetrudelt am Wochenende, hätte ich ein Hammerergebnis gehabt. Ist aber auch so tiptop! icon_redface.gif

Happy Teacher / 1.70 m / 104.3 kg (2.1.2015)
Ziele: 2. Zwischenziel U90 bis Ende Mai 2015 / Endziel: 75-77 kg
Stand: 93.0 kg/ -11.3 kg/ -0.9 kg

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
babymaus1983
@second2
Danke schön für die Begrüssung.

also bei mir sieht es nicht so gut aus aber auch mit wenig kommt man irgendwann zum ziel auch wens länger dauert.icon_redface.gif

Babymaus1983/ SG/ 1.65m/ 105.9kg (9.3.2015)
Zwischenziel: u100
Stand: 103.8kg/ 2.1kg/ - 0.1kg
samana
Ähm.... es darf sich natürlich auch sonst jeder um die Listenführung bewerben. Von mir aus...
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 81.0kg / 6.7 kg/ -0.7 kg

Ich melde Gleichstand, werde aber Morgen noch einmal auf die Waage stehen. Klar bin ich nicht mehr sooo motiviert wie am Anfang, aber eigentlich habe ich meine Kalorien recht gut im Griff. mal schauen.

lesemaus
Schön wieder einmal von dir zu hören icon_biggrin.gif

linar
U80 muss noch etwas warten, aber ich gebe natürlich nicht auf.

babymaus 1983
Herzlich Willkommen auch von mir.
Du hast dich trotzdem gemeldet und das finde ich schon einmal ganz stark. Gib nicht auf, denn ersten Schritt hast du ja schon gemacht.

Nuvole
Es ist für mich schön, dass du immer noch die Liste machst. So komme ich mir nicht so fremd vor. Ich habe ja auch eine grössere Pause im Thema gemacht und bin froh, dass ich jetzt wieder mitschreiben darf. Ich weiss schon etwa wie du dich fühlst, denn so eine Krise hatte ich auch. Aber trotzdem bist du noch bei uns und ich will niemand anderen, welcher die Liste macht!!!

samana,greara,klearte
Ihr oder du seid unglaublich lästig.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Ich habe keine Angst, dass mir jemand die Listenführung klaut. icon_cool.gif

Ja, ich mag mich erinnern, dass du auch so Zeiten hattest. Darum finde ich es doppelt toll, dass du den Einstieg wieder geschafft hast. Bist mein grosses Vorbild! icon_biggrin.gif

@me
Mein Gewicht ist nun schon die zweite Woche stabil. Für mich ein Erfolg, auch wenn ich zur Eröffnung der Badi gern noch ein, zwei Kilos weniger hätte. Gemeinerweise sind wir die Woche vor der Eröffnung noch in den Ferien! icon_mad.gif Wobei ich mich schon auf die Ferien freue und auch auf die Badi! icon_cool.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -200 g pro Woche
Stand: 74.2 kg/ -0.0 kg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2015 um 16:17.]
nanny72
melde mich auch wieder mal. im Moment harzt es extrem. und im Moment habe ich auch noch Unfall ; snif 😢
hoffe aber das es bald verheilt, und das ich bis zur badesaison, dann auch ins wasser darf. und spätestens nach Ostern möchte ich auch wieder distziplinierter beim essen sein icon_redface.gif
Nuvole
@nanny 72
Was ist passiert? Ich hoffe, du bist bis zur Badizeit wieder auf den Beinen!

@second2
Danke, dass du mich in Schutz genommen hast. 😉

@for all others
Da hatte jemand in einem anderen Thema die Idee, Samana sei mein 2. Nick. Wie bekloppt wäre das denn!? icon_eek.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2015 um 22:49.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2015 um 22:49.]