Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

nase
Für alle welche eine Krise haben. Ich habe grad entdeckt, dass ich meine ersten 10 Kilo im Jahre 2008/2009 abgegeben habe. Danach konnte ich mein Gewicht mehr oder weniger halten und erst jetzt nach sovielen Jahren klappt es wieder mit Abgeben. Irgendwie unglaublich. Aber am allerwichtigsten war mir immer nicht mehr zuzunehmen. Also habt Geduld mit euch und verliert nicht das Vertrauen.
So und jetzt wünsche ich eine gute Nacht!

es chunnt scho so wies muess..
Xenia2
Oh, Nase, das tut gut zu lesen... bei mir sieht's nämlich so aus...icon_mad.gif
Im Moment 79kg! Mens vor der Türe mit all den süssen Glüschten...banghead.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
second2
Zum Glück habe ich meine Daten gestern angegeben, denn heute war die Waage gar nicht nett mit mir icon_frown.gif

Dabei habe ich gestern gar nicht über die Stränge geschlagen. Ich habe das Gefühl, mein Körper will einfach nicht an den Reserven zehren, dabei wären doch eben so 3-5 kg Reserven da!!

-
thea
Xenia, mir geht es genauso.... ich habe es die letzten Tage schon geahnt, und tatsächlich zeigte die Waage heute morgen eine Zahl an, die ich eigentlich nicht mehr sehen wollte banghead.gif
So werde ich mich heute zusammenreissen und hoffe morgen ein etwas besseres Ergebnis melden zu können...

thea
"samana" schrieb:

Ähm.... es darf sich natürlich auch sonst jeder um die Listenführung bewerben. Von mir aus...

@Samana & Co
Macht doch eine eigene Liste, inklusive Angabe Eures bevorzugten Wundermittels! Auf der untersten Zeile könnt Ihr dann neben dem aktuellen Gewicht und der bisherigen Abgabe auch grad noch die Summe der Kosten aufführen...
alex03
ThemenerstellerIn
Hallo Zäme

@ an alle neuen, Herzlich Willkommen

@me
Seit ich das Kotison nehmen muss, hoffentlich nicht mehr lange, geht es mit dem Gewicht hoch und runter. Momentan habe ich noch meine Tage und darum melde ich das neue Gewicht nächste Woche.

Alex03/ BE/ 1.64m/ 90kg
Zwischenziel: 75kg
Stand: 84.2 kg/ -5.8 kg/ - 0.5 kg

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich in diesem Jahr endlich die 7 vorne schreiben könnte banghead.gif dies war ich einmal vor 12 Jahren, also vor der 1. Schwangerschaft.

Ich wünsche nun allen ganz schöne Osterrn icon_smile.gif

Genisse das Leben
nanny72
Nuvole
hatte eine unsanfte Begegnung mit einer spitzen schere und musste nähen.
war heute aber nochmals beim artzt, da ich sicher sein wollte, das ich keine Blutvergiftung habe und der meinte, es sei alles okay und die Heilung verlaufe auch gut. die chance stehen also gut, das ich ie badesaison pünktlich starten kann. vorausgesetzt das wetter spielt dann auch mit
sesamnet
@nanny72:

Dumm gelaufen könnte man da wohl sagen... gute Besserung auch von miricon_smile.gif

@all:

Bei mir läuft's mal einen Tag besser, dann wieder schlechter... es stehen in den nächsten Tagen auch noch so einige Treffen mit feinem Essen an... deshalb gebe ich mein Gewicht erst wieder in einer Woche durch, hoffe, dass sich der Schaden in Grenzen halten lässt...

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit und viel Glück beim Suchen!

Kinder sind eine Bereicherung!
thea
Hier nun mein aktuelles Gewicht... etwas besser als gestern ist es, doch die 5 wollte ich eigentlich nur noch hinter dem Komma sehen icon_frown.gif

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel: bis Ende Juni 71 kg
Stand: 75.1 kg/ -2.0 kg/ +0.8 kg

Macht die Liste vielleicht eine Osterpause? Ich jedenfalls werde mein Gewicht erst wieder in 14 Tagen durchgeben, dann bleibt noch etwas Zeit, um allälligen Zunahmen entgegenzuwirken...

@nanny72
Auch von mir gute Besserung!

Nun wünsche ich allen frohe Ostern!

nanny72
danke für die besserungswünsche