Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

nase
nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 79.6kg/-8.1kg/-0.5kg

Bei mir läuft es noch immer super, obwohl ich diese Woche nicht mit einer Abgabe gerechnet hätte. Meine Mens ist gekommen und ich war auch nicht mehr sooo konsequent. Nach Ostern wieder einsteigen war doch etwas schwieriger. Nun ich bin unter 80 und das ist ein Mega Gefühl!! So leicht war ich seit über 20 Jahren nicht mehr icon_smile.gif.

Smaa
Ich war jeweils vor und während der Mens so 1-2 Kilo schwerer. Mit den beginnenden Wechseljahren hat sich das aber etwas beruhigt. Jetzt gleicht sich mein Gewicht schneller wieder aus. Vielleicht liegt es aber auch an den regelmässigen Lymphdrainagen, welche ich mache. Die sollen die Giftstoffe und Wassereinlagerungen abtransportieren.

So ich muss zur Arbeit. Eine gute Woche allerseits und bei dem Wetter ist die Motivation für Sport bei euch sicher auch gestiegen icon_lol.gif

es chunnt scho so wies muess..
nanny72
bei mir ist es leider etwas raufegangen icon_frown.gif , aber ich möchte jetzt wirklich wieder konsequent auf die Ernährung achten und mehr Sport treiben
Happy Teacher
Melde ganz schweren Herzens Gleichstand.
Trotz absoluter Einhaltung der Ernährung und aussergewöhnlich viel Sport ging diese Woche leider gar nichts. icon_rolleyes.gif

@nase
Gratuliere herzlich zur Abgabe!

@alle
Schöne Woche, geniesst den Frühling!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
second2
Bei mir läuft es gar nicht in die richtige Richtung icon_frown.gif

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 64,7 kg/-0,3 kg/ +0,5 kg

Trotzdem Euch allen eine schöne Woche und Gratulation denen, die abgeben konnten!

-
Nuvole
@Happy Teacher, second2 und nanny72
Schön, dass ihr euch trotzdem meldet! Es gibt hie und da so Stillstände. Wenn frau aber konsequent bleibt, wird es nächste Woche wieder vorwärts gehen.

@nase
Gratuliere zu U80! Ich hoffe, dass dich das tolle Gefühl weiter beflügelt!

@me
600 g weniger. Ausser abends die KH weglassen tue ich nicht viel. icon_redface.gif

Ich habe mir das Buch "Stressfrei abnehmen" von David Fäh gekauft. Es gefällt mir.
babymaus1983
Nach der Zuname letzte Woche was dann auch noch ein wenig mehr wurde. Musste mich dann wieder aufraffen gibt es jetzt doch wieder eine sehr kleine Abgabe.icon_rolleyes.gif

babymaus1983/ 1.65/ 105.9kg (9.3.2015)
zwischenziel u100
104.3kg/ -1.6kg/ -0.100kg

wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2015 um 10:01.]
second2
Danke Nuvole Fürs Mutmachen! Schön, dass es bei Dir klappt.

Ich versuche schon konsequent zu bleiben, doch das letzte Wochenende war katastrophal was das Essen betrifft.

Am Samstagmorgen mussten wir um 4h30 an ein Rennen wegfahren. Frühstücken mussten wir somit unterwegs im Auto (wenn man das "Frühstücken" nennen kann). Den ganzen Tag und auch am Sonntag gab es Sandwiches, Müsliriegel und solches Zeug. Man hat nie das Gefühl, dass man viel isst, aber man isst total unregelmässig und z.T. ist man gestresst, also wirklich schlimm ... Und am Abend, wo ich sonst nie viel und praktisch nie etwas Warmes esse, war ein Dreigangmenü mit seeehr üppigen Mengen. Für meine Tochter und mich hätte jeweils ein Teller gereicht!

Also gestern habe ich wieder versucht, "normal" zu essen und heute auch. Mal sehen, ob die Waage dann wieder freundlicher ist nächste Woche. Am Freitag habe ich dann zum Zmittag zwar nochmals ein Geschäftsessen, aber eben lieber zum Zmittag als so Riesenmengen am Abend.

-
Nuvole
@Smaa
Gewichtsunterschiede während der Mens kenne ich nicht so. Aber bei mir schenkt der Eisprung ein. Ich bin vorher 1 bis 1,5 kg schwerer, ein paar Tage später ist der Spuk vorbei. Wichtig ist, sich dadurch nicht demotivieren zu lassen.

Finde das bei Biggest Loser eben ziemlich ungerecht, dass Frauen gegen Männer antreten. Die kennen die zyklusbedingten Schwankungen nicht. Nähme mich wunder, wie viele der Frauen deswegen heimreisen mussten.

Nun ja, uns blüht wenigstens das nicht! icon_cool.gif

@second2
Ich finde solche Tage auch extrem mühsam. Und du hast recht, das Gefühl, richtig gegessen zu haben, ist den ganzen Tag nie da. Ich probiere mir an solchen Tagen kein schlechtes Gewissen einzureden. Wenn ich nachher wieder in einen normalen Rhythmus finde, mag es zwischendurch so einen Tag vertragen. Schwieriger wird es, wenn wir in den Ferien unterwegs sind und jeder zu einer anderen Zeit Hunger - oder wenn wir ehrlich sind eher Gluscht - hat.
nase
Nuvole
Haha Biggest Loser schaue ich auch. Die Frauen sind öfters benachteiligt finde ich.

Happy Teacher
Nur nicht aufgeben. Das ist ganz normal. So eine Flaute erleben alle, die so gut abgeben wie du! Der Körper muss sich erholen und einstellen auf das neue Gewicht.

Allen anderen wünsche ich viel Ausdauer und Motivation. Wenigstens kann man sich am Wettter wieder einmal freuen.

es chunnt scho so wies muess..
Smaa
Bei mir gings leider wieder etwas hoch icon_frown.gif

Smaa/ AG/ 1.72m / 86.8kg (18.10.2014)
Ziel: 65kg
Stand: 81.5kg/ -5.3kg/ -0.5 kg

naja, weiter geht's in die nächste Woche.. allen denen es wie mir geht oder gleichstand haben, wünsche ich besonders viel Durchhaltewille und Motivation für die kommende Woche.
Und denen die weitere Daten nach unten vermelden dürfen: weiter so!