Smaa
also jetzt muss ich es doch mal sagen: Ich finde es schade, dass sich so viele melden und sagen, diese Woche war wegen dem und dem nicht so gut und deshalb keine Daten durchgeben.
es gehört doch zum Leben dazu, dass es nicht immer super linear in eine Richtung läuft. ich hab auch meine Hoch und Tiefs, doch gerade wenn ich vermelden musste, dass ich wieder etwas zugenommen habe, finde ich hier die Motivation nicht aufzugeben und es wieder runterzukriegen.
Ich meine, es ändert an meinem Gewicht nichts. Egal ob ich es durchgebe oder nicht, ich weiss ja dass die Woche dann nicht gut war..
ich weiss nicht, bin ich die einzige die das so sieht?
PS: Meine Daten kommen dann wie gewohnt morgen
PPS: ich hab momentan auch den Superstress. Muss am Freitag meine Abschlussarbeit abgeben und habe erst so knapp 1/3 geschrieben..
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2015 um 08:56.]
es gehört doch zum Leben dazu, dass es nicht immer super linear in eine Richtung läuft. ich hab auch meine Hoch und Tiefs, doch gerade wenn ich vermelden musste, dass ich wieder etwas zugenommen habe, finde ich hier die Motivation nicht aufzugeben und es wieder runterzukriegen.
Ich meine, es ändert an meinem Gewicht nichts. Egal ob ich es durchgebe oder nicht, ich weiss ja dass die Woche dann nicht gut war..
ich weiss nicht, bin ich die einzige die das so sieht?
PS: Meine Daten kommen dann wie gewohnt morgen

PPS: ich hab momentan auch den Superstress. Muss am Freitag meine Abschlussarbeit abgeben und habe erst so knapp 1/3 geschrieben..

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2015 um 08:56.]