Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

Happy Teacher
Guten Morgen.
Bin schon seit langem wach.... heute muss ein Weisheitszahn raus, das macht mich ganz schön kribbelig. 😢

Meine aktuellen Daten:

Happy Teacher / 1.70 m / 104.3 kg (2.1.2015)
Ziele: 2. Zwischenziel U90 bis Ende Mai 2015 / Endziel: 75-77 kg
Stand: 90.8 kg/ -13.5 kg / -1.2 kg

Euch allen eine schöne Woche und hebed euch Sorg!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Nuvole
@Happy Teacher
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!

@smaa
Danke für die Liste. Ich mach das genau so. Bei mir kommen einfach noch Farben zum Einsatz. So färbe ich alle, die sich in der entsprechenden Woche gemeldet haben, mit einer Farbe ein. Weil die Farbe jede Woche wechselt, sieht man schnell, wer schon länger nicht mehr da war.

@all
Ich hoffe, ich finde euch auch nach dem Relaunch der Seite wieder. icon_rolleyes.gif

Unsere Ferien waren etwas hektisch, aber die Distanz zum Alltag hat trotzdem gut getan. Und heute Morgen bin ich zweimal auf die Waage gestanden: - 800g! icon_eek.gif Gut, wir waren viel unterwegs und ich habe mich nicht an jedem Süssigkeitenstand verleiten lassen - im Gegensatz zu meiner Familie. Aber das hätte ich trotzdem nicht erwartet!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -200 g pro Woche
Stand: 73.0 kg/ -1.5 kg/ - 0.8 kg
nase
Happy Teacher
Ohhh ich drück dir auch die Daumen.

Nuvole
Toll...... ja da sind die kleinen Erfolge, auf welche man durchaus stolz sein kann. Ich habe mir über die Jahre auch abgewöhnt mich auf Reisen ständig und an jeder Ecke zu Verpflegen icon_lol.gif

Nach einer Woche mit wenig Sport, viel auswärts essen und kurz vor der Mens, wollte ich mich gar nicht auf die Waage stellen. Nun es hat sich doch gelohnt icon_biggrin.gif, denn ich habe mein Ziel 10 Kilo abzugeben jetzt tatsächlich schon erreicht......Traraicon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif. Ich kann es fast selbst nicht glauben wie leicht es mir gefallen ist.
Nun muss ich mir ein neues Ziel ausdenken und natürlich wäre es schon schön, wenn ich nochmals ca. 5 Kilo weniger schaffen würde. Das aber bestimmt in einem weniger schnellen Tempo, denn ich habe letzte Woche gemerkt, dass es mich doch recht hingenommen hat. Der viele Sport und die relative schnelle Abgabe, haben mich ausgelaugt und müde gemacht. Darum fahre ich jetzt erst einmal ein paar Tage weg und überlege mir wie es weiter gehen soll.
Ich wünsche euch eine gute Woche.

nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 77.5kg/-10.2kg/-1kg

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Das ist ja genial, wie du da durchmarschiert bist! Gratuliere dir!

Geniess die Tage! Vielleicht ist das Wetter ja nicht so schlecht wie die Prognose. icon_cool.gif
Happy Teacher
@nuvole
Welcome back und Gratulation zur Abgabe!

@nase
Ich gratuliere zum erreichten Ziel! Super!!! Eine Welle für dich!!

@me
Weisheitszahn ist draussen, war eine grössere Sache. Kann und darf nicht sprechen wegen der starken Blutung. Heute nur Wasser trinken, an essen ist in den nächsten Tagen wohl auch nicht zu denken.... bin total k.o. 😢
Aber auch das geht vorbei! icon_redface.gif

second2
Bravo nuvole und nase!

Und Dir Happy Teacher gute Besserung! Sieh das Gute daran, da werden sicher ein paar Gramm verschwinden, wenn Du nichts essen kannst ...

Einen schönen Tag Euch allen; ich gebe Euch dann meine Daten wie üblich morgen an.

-
second2
Hier meine Daten:

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 64 kg/-1 kg/ -0,1 kg

Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche unter die 64 kg komme!

-
Happy Teacher
Okay, das ist also das neue Forum!
Positiv, dass ich zumindest das Thema wieder gefunden habe.
Fürs Smartphone aber eindeutig noch gewöhnungsbedürftig.

@me
Es geht mir heute trotz schlafloser Nacht viel besser. Schmerzen habe nicht mehr viele und kann auch schon wieder essen, zumindest weiche Kost.

linlar*
Hallo zusammen

Bei mir lief es nicht so toll. Habe immer noch mit dem doofen Virus zu kämpfen...

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel 64-66 kg
Stand: 68.2 kg/ -11.3 kg / +0.5 kg

Aber momentan stress ich mich nicht und gehe eher auf "Gewicht halten". Manchmal will man auch zu fest und es klappt deshalb nicht, habe ich manchmal das Gefühl.

Allen die abgeben konnten herzliche Gratulation!

Leben und leben lassen
Xenia2
Ich melde Gleichstand... auch gut... Fühl mich etwa so gut gelaunt, wie das Wetter...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!