Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

Nuvole
@sesamnet
Du bist ja ein verrücktes Huhn! Sooo lange ohne Schoggi! Wow!

Vom App habe ich auch gehört. Muss man da nicht immer online sein, wenn man unterwegs ist? Das würde bei meinem Abo sehr ins Geld gehen.

@me
Ich dürfte mich langsam wieder ans Schwimmen machen. Nur schaut's wettermässig im Moment nicht danach aus. Wobei: Wasser hätte es genug. banghead.gif

@all
Ich staune immer, wie diszipliniert ihr euch meldet. Wisst ihr, dass mich das sehr motiviert?
Universum
Kurze Zwischenmeldung von der Fastenfront icon_smile.gif: ich bin jetzt seit zwölf Fastentagen mein Gewicht am regulieren, also knapp ein Monat. Einen Tag alles essen, einen Tag fasten etc. Seit heute trage ich eine Hosennummer kleiner- und nichts zwickt und quillt. Und vor allem, es geht mir sehr gut dabei und ich sehe gleich noch jünger aus! Der Entdecker dieser Methode sagt ja, wenn eine Frau ein halbes Jahr alternierendes Fasten praktiziert, sieht sie danach 10 Jahre jünger ausicon_biggrin.gif!

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
second2
Wow Universum und sesamnet!

So konsequent wie Ihr zwei schaffe ich es z.Z. nicht.

Nach einem halben Tag Fasten wäre bei mir fertig ... und so viele Wochen keine Schokolade würde ich auch nicht durchhalten ...

Ich bleibe weiterhin bei meiner Taktik: ich erlaube mir weiterhin alles, aber nur in kleineren Mengen.

Zum Morgenessen nehme ich nie mehr als ein Stück Brot. Zum Zmittag schöpfe ich einmal. Wenn ich noch ein 2. Mal etwas nehme, dann im Prinzip nur Gemüse/Salat. Und am Abend nehme ich meistens ein Yoghurt + sonst noch etwas "Kleines". Und die Nascherei dazwischen habe ich auf ein Minimum reduziert.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2015 um 14:11.]

-
Universum
@second: am Esstag kann man alles essen, wirklich alles- auch Schokolade. Jeden zweiten Tag eine Ration Schokolade, bei welcher Diät kann man das sonst icon_wink.gif

Autor unbekannt.
Katinka
@Universum: Was isst/trinkst du denn an deinem Fastentag? Gar nichts? Habe das noch nie gehört, finde es sehr spannend.
Universum
@ Katinka: An den Fastentagen wird nur getrunken. D.h. ungesüsster Tee (auch kein künstlicher Zucker!), Wasser oder mal eine Tasse schwarzer Kaffee. Ich trinke an jedem Fastenmorgen eine grosse Tasse schwarzer Kafi, damit ich keine Kopfschmerzen bekommen.

Ich stelle Dir nochmals den Link ein, da ist alles gut beschrieben. Wie und warum es funktioniert.
http://www.10in2.at/index.php?lang=de&inhalt=10in2-FAQ#widhalm

Autor unbekannt.
Happy Teacher
Guten Morgen.
Bei mir harzt es im Moment. Habe Mühe, mich ans Essen zu halten, schaffe es aber immer knapp. Sport kommt nicht zu kurz, trotzdem geht es aktuell nicht vorwärts. Ich weiss, dass das schon wieder kommt und Geduld gefragt ist.
Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Melde bzgl. Gewicht Gleichstand.

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
babymaus1983
Guten morgen
Bei mir geht im moment nicht so viel aber immer hin etwas.

Babymaus1983/ SG/ 165cm/ 105.9kg (9.3.2015)
Zwischenziel u100
Stand 103.5kg/ -2.4kg/ -0.100kg

Wünsche eine schöne Woche an alle.
second2
Ganz langsam geht es bei mir weiter:

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 63,9 kg/-1,1 kg/ -0,1 kg

Eine schöne Woche Euch allen! Ich hoffe, das Wetter wird wieder besser und endlich wärmer.

-
lesemaus
Hallo Zusammen
üben wir uns in Geduld vermelde auch gleichstand. Hoffnung nicht aufgeben auch wenn es nicht so läuft wie wir es wünschen.