Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

Xenia2
Hin und wieder lese ich bei euch mit... aber schreiben mag ich grad nicht.
Es geht bei mir aufwärts. Hat mit alten Gewohnheiten zu tun, Frust dass es aufwärts geht, nicht mehr motiviert, etc.
Ich will nicht jammern, sondern einfach mitteilen, wie's Abnahmemässig geht.
Sonst geht es mir ja gut, darum möchte ich nicht jammern. Aber ich bin dran, mich mit dem Thema nochmals recht intensiv auseinander zu setzen.
Last mich mal auf der Liste, ich melde mich bestimmt wieder...icon_smile.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
second2
Mein Ziel waren ja 62 kg. Zur Zeit bin ich seit ein paar Wochen auf 62,8 oder 62,9 kg stehengeblieben.

Ich muss zugeben, dass die Motivation ein wenig abgenommen hat, seit die Zahl vor dem Komma bereits eine 62 ist. Auch wenn hinter dem Komma eben noch eine 8 oder eine 9 steht icon_confused.gif

Ich habe z. Z. auch recht viel zu tun, so dass das kurzfristige Ziel eben der Gleichstand ist.

Ich hoffe, es wird bald wieder weniger stressig, so dass ich doch noch auf die 62 kg runterkomme.

-
lesemaus
Hallo
melde mich auch wieder mal war ständig was los und am Gewicht tat sich nichts.
den nächsten Monat bin ich auswärts am arbeiten da werde ich es nicht schaffen an den Pc zu kommen. da ich nur mit Handy unterwegs bin eine schöne zeit melde mich nach den Messen wieder.
linlar*
So, nun melde ich mich auch noch. Hier im Thema scheint ein bisschen der "Pfupf"weg zu sein. Was macht ihr alle? Bin zwar auch im Stress, aber habe nach wie vor ein Ziel. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr? Wenn nur noch wenig fehlt, ist es halt schwierig, aber mit meinem vielen Ausdauersport schaffe ich es sicher.

Auch diesmal ging es wieder abwärts auf der Waage icon_biggrin.gif

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel 64-66 kg
Stand: 66.9 kg/ -12.6 kg / -0.4 kg

Wünsche euch einen guten Wochenrest und schöne Herbstferien. Meine Teenies haben sie nötig... Ich werde normal (eher mehr-Jahresabschluss...) arbeiten, da wir eh hier bleiben. Ist ja Fussballsaison und alle spielen oder sind Trainer icon_wink.gif

Leben und leben lassen
linlar*
Hallo, sind alle in den Ferien???

Leben und leben lassen
Nuvole
Ich bin heute ausnahmsweise da, werde aber gleich wieder ins Ausland abdüsen. Habe euch und die Liste also nicht vergessen.

Wir sind nochmals eine Woche weg, verspreche euch aber, die Liste nach den Herbstferien wieder zu aktualisieren. Ich hoffe, das reicht euch. icon_smile.gif

Ich wünsche euch allen sonnige, erholsame Ferientage!
linlar*
Wow, schöne Ferien. Würde auch gern mal wieder abdüsen, wenigstens für ein paar Tage, seufz...

Leben und leben lassen
sesamnet
Hallo Frauen

Sorry, ich melde mich kaum mehr. Mir geht's grad ein bisschen wie Xenja2.

Lese zwar mit, schreibe selten bis nie und ehrlich gesagt, gewogen habe ich mich nicht mehr. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren (eigentlich immer noch)... durcheinander und sehr unüberlegt gegessen... nun habe ich das Resultat: Ich traute meinen Augen nicht, als ich heute Morgen auf die Waage stand...banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif 69kgicon_evil.gif

Nun, genug ist genug, ich schwöre, nächste Woche wird es wieder weniger...

Kinder sind eine Bereicherung!
thea
Hallo liebe Frauen!
Auch ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.... auch das letzte Wiegen ist eine Weile her... irgendwie fehlt mir seit einiger Zeit die Motivation und die Ausdauer, mich wieder ernsthafter um mein Gewicht zu kümmern :' Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mich ab nächster Woche wieder regelmässig mit dem aktuellen Gewicht melden. Es wird sowieso Zeit, dass ich mich mal wieder etwas mehr um mich, statt um alle(s) andere kümmere!

Nuvole
Wir sind wieder da. Es waren erlebnisreiche Tage, aber nicht sehr erholsam. Gut, dafür sind ja die trüben Herbsttage dann wieder da. icon_rolleyes.gif

Wer von euch das Essen in Deutschland kennt, weiss wie ich mich im Moment fühle. Also etwa so wie Sesamnet und Thea zusammen. icon_lol.gif

Auch ich möchte am nächsten Montag wieder voll einsteigen und freue mich, dass ich damit nicht allein auf weiter Flur bin.