linlar*
@nase: wenn du ganz langsam aufbaust sollten die Muskeln und Sehnen ja auch stärker werden und es sollte dann keine Probleme mehr geben. Oder hattest du eine ernstere Verletzung? Und wie wäre es mit Nordic Walking? Ist auch schonender.
@Happy Teacher: Wie ist es dir heute gelaufen?Das Wetter war ja traumhaft!
Ich habe es heute sehr genossen, auch wenn ich leider den Fehler machte, zu schnell zu starten und dann etwas durchbeissen musste, aber zum Glück habe ich den Rank wieder gefunden. Mein Ziel, unter 2h 05 m habe ich ganz knapp nicht erreicht (ein paar Sek drüber). Ich war wohl zu ehrgeizig und liebäugelte mit einer Zeit von 2h... In Luzern war die Stimmung absolut genial und alles super organisiert. Kann es nur empfehlen! Es gibt übrigens nebst dem Halbmarathon und Marathon noch den 5-Mile-Run, wo man dieselbe Stimmung mit Musik überall und vielen Zuschauern, die einen anfeuern, den coolen Zieleinlauf und den Durchlauf durchs KKL geniessen kann.
Bin gespannt was dann die Waage am Dienstag sagt...
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2015 um 20:23.]
@Happy Teacher: Wie ist es dir heute gelaufen?Das Wetter war ja traumhaft!
Ich habe es heute sehr genossen, auch wenn ich leider den Fehler machte, zu schnell zu starten und dann etwas durchbeissen musste, aber zum Glück habe ich den Rank wieder gefunden. Mein Ziel, unter 2h 05 m habe ich ganz knapp nicht erreicht (ein paar Sek drüber). Ich war wohl zu ehrgeizig und liebäugelte mit einer Zeit von 2h... In Luzern war die Stimmung absolut genial und alles super organisiert. Kann es nur empfehlen! Es gibt übrigens nebst dem Halbmarathon und Marathon noch den 5-Mile-Run, wo man dieselbe Stimmung mit Musik überall und vielen Zuschauern, die einen anfeuern, den coolen Zieleinlauf und den Durchlauf durchs KKL geniessen kann.
Bin gespannt was dann die Waage am Dienstag sagt...
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2015 um 20:23.]
Leben und leben lassen