Wunderheilmittel Schwarzkümmelöl?

Rosamimosa
Dabei seit: 07.08.2017
Beiträge: 7
"Maja1288" schrieb:

Von Schwarzkümmelöl habe ich auch noch nicht gewusst, ich war sehr zufrieden mit Öl und Heilerde...das hat bei uns Wunder bewirkt und zusätzlich [Keine Werbung] Baby Pflegecreme. Die Creme ist frei von Synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.
Die Weledasachen mag ich auch sehr! Da wir ohnehin eher so die NK-Fraktion sind benutzen wir viel von der Marke - sowohl für uns als auch für die Kinder.

Zu Schwarzkümmelöl: also als Wundermittel würde ich das nicht bezeichnen, aber mit Ölen im Allgemeinen als natürliche Heil- und Pflegemittel habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch Kokos- und Rizinusöl stehen zum Beispiel in meinem Beautyprogramm ganz hoch im Kurs. Als nächstes möchte ich mal ein wenig mit Avocadoöl experimentieren. Das soll ja ganz toll für die Haare sein und meine Zotteln könnten mal wieder eine Extraportion Zuwendung vertragen icon_smile.gif

Lieb Grüße!
NadiaUta
Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 29
Wunder hört sich immer mehr nach Merchandising an. Die Damen und Herren dieser Marketing Abteilung finden immer wieder solche eloquenten Redewendungen für Mittel die eine Wirkung haben.

Wie schon erwähnt eine Wirkung macht noch kein Wunder.
Nass
Dabei seit: 26.06.2017
Beiträge: 2
Wundere mich immer wieder, was alles als Wundermittel angepriesen wird....banghead.gif