Wunderheilmittel Schwarzkümmelöl?

steffaniee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 61
Hallo Gemeinde



Neulich habe ich von diesem Wunderheilmittel Schwarzkümmelöl gehört. Habe es zwar bislang noch nicht getestet, so viel ich darüber lesen konnte ist es das Naturheilmittel schlechthin. Auf (Werbelink gelöscht) konnte ich auch nach langer Suche 100 % reines Schwarzkümmelöl finden, hab mir gleich mal ne Flasche bestellt. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit Schwarzkümmelöl gemacht und von welchen Wunderwirkungen des Öles ihr euch überzeugt habt? Bin mal gespannt



Vielen Dank
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Hmm, wieso bestellt man etwas, von dem man nicht mal weiss, wofür man es verwenden möchte?
Ich finde, man kann auch Schweizer Links reinstellen, wenn man schon Werbung machen will.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
steffaniee
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 61
Hat doch niemand gesagt, ich hab mich schon über SKÖ informiert und weiß genau für was man es verwendet, wollte aber auch wissen, was andere von dem Öl halten. Wie kann ich denn wissen wie es wirkt, wenn ich es nicht kaufe und ausprobiere :/ ???
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Es gibt ganz viele solcher Wunderheilmittel. Aloe Vera und Moringa gehören auch dazu. Bei Aloe Vera ist das ja bekannt, dass man den Saft der Pflanze direkt auf eine Wunde machen kann und diese dann schneller heilt.
Moringa ist auch so ein Wunderbaum. Das Pulver enthält mega viel Vitamine und das Öl benutzen meine Kinder für ihre Teeniepickelzeit. So haben sie es super im Griff.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Cyberschau
Dabei seit: 28.03.2017
Beiträge: 3
Schwarzkümmelöl ist wohl ein super Mittel gegen Zecken. Wenn man es selbst einnimmt bzw. dem Hund verabreicht, halten die Zecken wohl abstand von einem. Getestet habe ich es selbst aber noch nicht.
ValeriaD
Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 1
Bisher noch nie etwas davon gehört. Aber bei den vermeintlichen Wundermittel bin ich eh immer sehr skeptisch
Maya32
Dabei seit: 08.03.2017
Beiträge: 4
Hab davon auch noch nie gehört und bin da auch eher skeptisch!

Do what makes you happy!
Maja1288
Dabei seit: 24.04.2017
Beiträge: 7
Von Schwarzkümmelöl habe ich auch noch nicht gewusst, ich war sehr zufrieden mit Öl und Heilerde...das hat bei uns Wunder bewirkt und zusätzlich Weleda Baby Pflegecreme. Die Creme ist frei von Synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Es ist nicht die wenige Zeit die wir haben, sondern die wenige Zeit die wir nutzt.
Elah
Dabei seit: 08.07.2017
Beiträge: 6
Ich bezweifle, dass es ein "Wunderheilmittel" ist icon_wink.gif
samsan
Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 9
Also ein Wundermittel ist es nicht. Aber es hilft Schmerzen zu lindern bei starken Rachenentzündungen und fördert die Produktion der weißen Blutkörperchen was sich bei einigen Krebstherapien positiv ausgewirkt hat.
Das macht es aber noch lange nicht zu einem Wundermittel.