Aktions Code Kelloggs

Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
Hallo, meine Kinder wünschen sich die Trink Schüsselchen von Kelloggs, da man 3Stück braucht und wir nicht so die Kelloggs Cerealien Esser sind, möchte ich hier fragen ob jemand für mich diese Codes hätte. Eines konnte ich bestellen nun möchte meine Tochter auch so ein Teil.
vielen Dank.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
wirklich niemand?

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hätte dir gerne gegeben aber meine essen die Zini Minis und die sid von Nestléicon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi