Alternative zu Sauna?

Huso
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 62
Hallo zusammen,

wir haben leider keinen Platz für eine große Sauna.
Gibt es denn da Alternativen?
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 52
Guten Abend,

schaut man sich im Web um, kann man sich echt unterschiedliche Lösungen finden.
Auch ich habe keinen Platz für eine Sauna gehabt. Aus dem Grund habe ich mich auch online umgesehen.
Bin dann auf die Seite https://www.heimelier.ch/ gestoßen. Dort habe ich mich zu der Fasssauna informieren können. Das sah schon etwas besser aus icon_biggrin.gif

Am Ende haben wir uns dann auch für so eine entschieden.

Wäre das denn auch für euch eine Lösung?

Wir sind echt zufrieden. Da kann man entspannen und hat eine Sauna icon_smile.gif
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 53
Davon habe ich bisher echt noch nichts gehört.
marissahh
Dabei seit: 28.06.2022
Beiträge: 17
Es gibt da schon einige Möglichkeiten einer kleinen Sauna, wie die Idee mit der Fasssauna. Oder wenn ihr einen Garten habt, dann eine Sauna außerhalb bauen. Ich würde mich da einfach mal weiter im Internet informieren um eine möglichst kleine zu finden
ErnstSohn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 29
Das muss ich mir mal auch ansehen
EmiliaB
Dabei seit: 09.03.2016
Beiträge: 31
Die Frage dürfte sein ob man mit den Alternativen dann wirklich zufrieden ist oder man nicht im Grunde eher mit einer großen Saune und vor allem den ganzen drumherum mehr Freude hat. Dann hat man vielleicht keine eigene Sauna aber wenn man einmal die Woche in ein Spa/Fitnesscenter geht, wo es eine Sauna gibt, ist man eventuell genauso zufrieden.
Außerdem gilt es gerade jetzt wohl die Energiekosten zu bedenken die für eine Sauna benötigt werden.