Bügelstation - lohnt sich das?

marisa91
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 53
Guten morgen alle zusammen,

ich wollte mal bei euch fragen, wer von euch eigentlich eine Bügelstation hat und mir sagen kann, ob sich das im Endeffekt wirklich lohnt?
Ich meine eine gute Bügelstation kostet schon seine 1.000€ oder noch mehr..
marisa91
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 53
Das kommt natürlich sehr darauf an, wie oft du im Endeffekt bügelst oder nicht
Arcencielle18
Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 183
marisa91 führt ein Selbstgespräch icon_smile.gif

um doch noch meinen Senf dazuzugeben: nein, lohnt sich nicht. Ausser es macht dir einfach Spass und du hast den Platz dafür.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3237
Nein lohnt sich nicht. Hab ca 15 jahre eine Laurastar Station gehabt für 450 Fr. Hat völlig gereicht.
Hier in der Schweiz haben wir keine Euros übrigens. icon_biggrin.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 63
Einmal eine gute Bügelstation für 500 F kaufen und man hat
lange was davon und alleine die Zeit, die man sich einspart.
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Wenn man viel bügelt immer
marisa91
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 53
Und das wichtigste ist auch, dass man halt viel leichter bügeln kann und somit auch Zeit spart =)
coconutblossom
Dabei seit: 11.04.2018
Beiträge: 60
wenn man viel zum bügeln hat, lohnt sich eine solche dampfbügelstation. mein vater hat sehr viele hemden, die er für den job immer glatt gebügelt braucht und der macht das mit dem tollen bügeleisen. ich hingegen bügle nie, mir reicht schon das wäsche zusammenlegen und wegräumen aus, in unserem haushalt gibt es kein bügeleisen. also bei uns würde sich eine solche bügelstation keinesfalls auszahlen. ich würde auch zu bügelfreien hemden raten, gibt es auch und die sind supi icon_wink.gif