DIY Lampe?

Flexifelix
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.07.2016
Beiträge: 1
Hallo zusammen! Ich suche nach lustigen Ideen, wie man vielleicht selbst eine Lampe bauen kann? Ich würd gern so viel wie möglich selbst machen in der ersten gemeinsamen Wohnung. icon_smile.gif

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Guck mal da:
http://deavita.com/selber-basteln/diy-leuchte-21-ideen.html

Nehme jeden Tag wie er kommt!
kapitänin
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 16
Oh, den Link finde ich schon mal super. Ich hätte sonst auch vorgeschlagen, eine von diesen 1 Euro Lampenschirmen zu kaufen und sie irgendwie mit lustigem bunten Papier zu bekleben.

Oder, wenn du was für die Ewigkeit bauen willst, hab ich letztens gesehen, wie jemand so eine Lampe mit Lochblech gebaut hat. Da war ich ganz überrascht, was für schönes Licht das gemacht hat. Da sind dann ganz viele hübsche Sterne an der Wand. Und das Blech an sich ist auch nicht teuer, kann man daherkriegen übrigens: (Werbung gelöscht, es geht um Diy ideen)
Das ist was, was ihr wahrscheinlich für immer habt, voll schön und individuell! zeig doch vielleicht mal Fotos, wenn du dich entschieden und gebastelt hast!
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 31
Kannst du uns dann mal ein Foto der Lampe zeigen ?
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
Wir haben aus Wasserrohr unsere Lampen gemacht und über dem Esstisch mit einem Holzstamm 😊

nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
Hier noch die anderen

nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
Sorry doppelt...

nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
Und noch eine

Sunny158
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 49
WOW! Das sieht ja richtig gut aus. Mir fehlt leider so ein bisschen die kreative Ader... bei mir wird es halt aus irgendwelchen Gründen nie so wie es auf der Anleitung aussieht. Aber vielleicht muss ich einfach öfters so DIY Sachen machen icon_biggrin.gif
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Schrecklich, diese Lampen..icon_redface.gif