ein ganz allgemeine Frage

dachs
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 52
natürlich geh ich nie am Sonntag entsorgen. Auch nicht über die Mittagszeit, und auch nicht spät abends. Soviel Anstand sollte sein! Was mich auch immer nervt ist die riesiege Sauerei rundherum. Es gibt Menschen.... da sind sogar Schweine sauberer.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
die idee ist doch gut!!!! manche menschen muss man denken lernen, wenn sie es dann lernen können!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Uff nein, um diese Zeit Schlafe ich doch noch (Sonntags um 9) und ich hab auch keine Lust am Sonntag zu arbeiten.... hehehe Und über Mittag da essen wir. Nein also ich wars nicht.... icon_wink.gif
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Wir wohnen in so einem Quartier und haben so einen Container neben unseren Häusern. Mich stört das überhaupt nicht, aber ich gehe trotzdem nur zu den angeschlagenen Zeiten. Es hat aber Nachbarn, die sich fürchterlich aufregen über die Container, da patrouillieren, selber Zettel aufhängen und ständig wettern. Ich denke, die Verbitterung in ihrem Leben hat andere Gründe als der Container, sie lassen diese nur an dem Objekt raus, aber das kann man wohl kaum ändern.

Der Weg ist das Ziel
shrekli
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 716
Ich geh da nur wochentags oder samstags hin. Wobei - dafür ist eigentlich mein Mann zuständig, dann ists jeweils samstags.
Aber wenn ICH dran bin, dann schmeisse ich das Glas tüchtig rein, damit es schööööööön scheppert icon_wink.gif
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
tja: in WELCHER zuger gemeinde ist das, hähähä? und nein, ich habs nicht nötig, das täuscht im fall icon_smile.gif
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
ich schmeiss das zeug des nächtens in nachbars garten, das scheppert nie!

Man kennt mich oder man kann mich!
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
zugerin - nötig hat das doch jeder! ein sympatischer mann, der hilfsbereit ist, warum nicht! das eine schliesst das andere nicht aus! letzthin hat ein mann meiner schwö beim auspacken der lebensmittel an er kasse geholfen, während sie vorne eingepackt hat. sie schwebte auf wolken über so viel freudlichkeit! man muss das leben einfach geniessen, dann wird das einkaufen, die müllentsorgung...zum erlebnis!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
oh ja tja, da haste recht. schon verrückt, welch kleinigkeiten uns so zufrieden stellen können, oder? und das nur, weil sonst oft alles so egoistisch ist... e
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Ich gehe selten "dorthin" denn da kann man nichtmal Karton entsorgen... also gehe ich zu "Büroöffnungszeiten" dahin, wo man auch Karton und Gartenabfälle entsorgen kann, so kann ich nicht mal wen stören