ein ganz allgemeine Frage

jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Über Mittag bin ich nicht mit Glas unterwegs, ansonsten ist alles möglich von Montag - Samstag, natürlich nicht spätabends. Morgens um 8 finde ich aber o.k.

Unsere Glassammelstelle ist ca. 100 m von uns entfernt, dazwischen ist eine Wiese, also keine Gebäude. Wir hören es, wenn jemand Glas einwirkt, stören tut es aber nicht extrem. Und in unserer Gemeinde wird frisch fröhlich an jedem Wochentag inkl. Sonntag und zu jeder Tageszeit eingeworen. Dies, obwohl es da natürlich schon Richtlinien gäbe.
schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Ja meinereins geht immer schön zu den öffnungszeiten.
Meist mitten im Morgen oder mitten im Nachmittag.
Allerdings kann ich es mir auch einrichten weil ich nicht auswärts berufstätig bin.
Ich weiss aber aus nächster Quelle, dass es sehr viele Menschen gibt, die spätnachts, über Mittag oder am Wochenende entsorgen.
Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich also nicht auf die Vernunft der Leute bauen, und NICHT neben eine Sammelstelle ziehen icon_wink.gif!