fliegengitter reinigen

sesamnet
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
@Spicki

Über uns wohnt ein grosser Heustock, ein noch grösserer Estrich mit offenen Fenstern und ganz vielen Spinnen und Mäusenicon_smile.gif

Wir wohnen in einem über 200-jährigen Bauernhausicon_smile.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
musta
Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 458
@spicki
Ja, ich glaube das ist die korrekte Bezeichnung. Aber die Putzart von Fliegengitter würde ich nicht als "fegen" bezeichnen. Immer schön mit Gefühl. icon_smile.gif

Leben und leben lassen
Flurina
Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 166
Ich kann bei meinen Fenstern das Fliegengitter (inkl. Rahmen) herausnehmen. Darum kann man das ganze Teil mit der Brause abduschen, den Alurahmen abtrocknen und das Teil wieder ins Fenster einhängen.

leben und leben lassen
sunneblueme5
Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 25
das 'problem' hatte ich kürzlich auch. fenster geputzt und dann gesehen, wie schrecklich der insektenschutz aussieht. da ich mit jemako fenster geputzt habe, dachte ich, ich setze auch gleich mal die grüne faser NACH allen fenstern putzen auch bei den netzen an und siehe da, mit einfachem drüberwischen sahen sie wieder aus wie neu.......(wie ich es hasse, werbung zu machen. aber ihr habt gefragt...!)

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden.