Frottierwäsche müffelt

bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Aber sicher doch, das Thema ist schon alt und sie gibt dazu sogar noch gleich eine Webseite an.....Werbung lässt grüßen.

Und falls nicht, dann schwimmt sie wohl im Geld.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe Frottierwäsche die 30 jährig ist und nicht müffelet. Wichtig ist dass das Badezimmer, in dem die feuchte Frottierwäsche nach Gebrauch hängt, gut belüftet ist,..

@bimbam, das mit der Webung ist mir schon lange aufgefallen. Immer wieder wird das Forum für Werbung missbraucht, vor allem im Fitness und Schönheitssektor.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2015 um 13:50.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Ui, habe nicht aufs Eröffnungs-Datum geschaut...

Aber in letzter Zeit ist es ja voll in Mode, alte oder sehr alte Themen wieder aus der Versenkung zu holen. Tja, wenn halt sonst nicht mehr läuft...

Und das mit der Werbung geht mir auch auf den Sackbanghead.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Und ich hab gedacht, dass das ein brandneues, hochinteressantes Thema ist, dass es heute immer wieder mal nach oben kam...😢

Hat wieder nicht geklappt mit reanimieren des Forums...banghead.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
schem
Dabei seit: 27.04.2015
Beiträge: 4
ja, das ist wirklich so. Ich erneuere die immer 1-2 Mal im Jahr, das ist bei uns schon Gewohnheit bei uns, anders geht es gar nicht mehr.icon_rolleyes.gif