Geschirrmaschine V Zug

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Benötige einen neue Abwaschmaschine - hat jemand Beziehungen?
Danke
Janosch

Lebe Dein Leben
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Schau doch hier bei www.nettoshop.ch vorbei, hab da unseren Tumbler gekauft, viel Günstiger als im Laden. icon_redface.gif Lieferung Gratis bis Bordsteinkante. Einbau muss man bezahlen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
carola
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 643
ich empfehle auch nettoshop. schlechte erfahrungen hab ich mit fust gemacht (schlechte kommunikation und viel zu lange lieferfrist).
Priska3
Dabei seit: 31.08.2012
Beiträge: 22
Schau mal bei Swiss Future Tech AG, Cham. swissft.ch. Wir hatten den Tumbler von dort, keine Zusatzkosten.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Frag doch mal bei einem V-Zug Händler in deiner Wohnregion nach, manchmal haben sie Ausstellmodelle oder gute Occassion mit Garantie. Sonst kann ich dir auch nettoShop.ch empfehlen. Die haben einen Top Service.
Hier der Link für die Händler suche:

http://www.vzug.com/ch/de/reseller

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2015 um 19:36.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Sina04
Dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 224
Ich kann

www.hshop.ch

SEHR EMPFEHLEN.

Prima Angebote und kompetente Ansprechpersonen.

Nettoshop ist für mich ok, wenn ich ausser der "Gerätelieferung" nichts brauche. Sobald Montage usw. dabei ist, habe ichs gerne etwas weniger anonym icon_smile.gif