Hüsler Nest

Madruna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 379
Hallo in die Runde

Ich brauche ein neues Bett und möchte gerne ein Hüsler Nest.
Hat jemand eines und kann berichten?
Gute/schlechte Erfahrungen?

(Links für den Kauf brauche ich keinen, es gibt ja überall Schreinereien, die sie anfertigen)


Danke für ein Feedback
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wir hatten über 25 Jahre ein Hüsler Nest und waren sehr zufrieden. Ich würde zu einem Hüsler Nest Fachmann gehen, erklären welche schlaf gewohnheiten du hast. In der regel kannst du ein Hüsler Nest kostenlos und ohne Verpflichtung 2-3 Wochen Testen und dich dan entscheiden ob du es kaufen willst.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Franklin90
Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 14
Das kann man ich auch so unterschreiben, aber warum willst du dir selbst eins anfertigen lassen? Kommt dich das nicht teurer? Und wie sieht es mit der Matratze aus? Die kann dir wohl kaum ein Schreiner anfertigen. Wir haben uns für eine Taschenfederkernmatratze entschieden, weil uns dieser Information hier dazu gebracht haben und wir festgestellt haben, dass das wohl die beste Matratze für uns wäre. Hat sich auch bestätigt.