Kärcher SV 1902

fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
ja

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
Und in welchem Geschäft kriegt man den?
Oder nur online?
Gelöschter Benutzer
Zena, es gibt diverse Kärcher Center oder auch in Fachmärkten. Coop bietet auch Kärcher an, weiss nicht ob auch dieses Model.
Willma
Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 118
danke pippilangstrumpf. tönt überzeugend.

weiss jemand, ob geölter parkett auch mit dem dampfreiniger geputzt werden kann?
Gelöschter Benutzer
Willma, schau mal hier: http://www.interiorservice.ch/upload//downloads/_downloads_D_parkett_geoelt.pdf Da steht auf keine Fall mit Dampfreiniger reinigen!
Gelöschter Benutzer
Pippilangstrumpf, muss man das Zubehör separat versorgen? Bei meinem Dampfreinger hat es vorne ein Fach wo ich die Bürstenaufsätze usw reinstellen kann. Auch das Gewicht ist beim SV 1902 einiges höher als bei meinem jetztigen.
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
eidechsli, nein, diese fächer hat es nicht mehr. hingegen hat es einen luftdurchlässigen sack dabei, in dem alle teile versorgt werden können. das kabel kann dafür schön aufgerollt und unter dem wasserbehälter versorgt werden. das hat mich nämlich beim normalen dampfreiniger immer so genervt, dass man das nirgendwo versorgen konnte :s das teil wo der dampf und das abwasser durchgeht, spühlen wir jeweils aus und hängen es dann zum trocknen im treppenhaus auf, damit alles wasser rausläuft.

wir haben im netz viel über das teil gelesen, zum teil waren die leute gar nicht begeistert, und so waren wir ein wenig skeptisch, haben es aber gewagt mit dem hintergedanken, dass wir es sonst über ricardo sicher wieder verkaufen könnten.

wir haben es übers internet gekauft, war grad eine aktion und wir haben es für 800.- gekriegt.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
bei den nichtbegeisterten liegt das problem meist nicht am jeweiligen gerät, sondern an der person dahinter icon_wink.gif
also an der handhabung des teils.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
Weiss jemand ob es irgendwo die Möglichkeit gibt diese Geräte auszuleihen um mal auszuprobieren vor dem Kauf?
Gelöschter Benutzer
Pippilangstrumpf, danke für die Infos. Werde wohl bei Gelegenheit wechseln.

Zena, am Besten gehst du in einem Kärcher Center vorbei. Dort können die dir sicher weiterhelfen und evtl. ein Gerät zum Testen mitgeben.