Kärcher SV 1902

Gelöschter Benutzer
Zena, wir könnten die Vorführung an einem Samstag machen dann können die, die Familie haben ihre Familie beim Tierpark in Goldau absetzen icon_smile.gif Je mehr wir sind, die dann bestellen umso mehr Rabatt müssten sie uns geben.
Gelöschter Benutzer
Oder wir treffen uns bei jemand anderem je nachdem voher ihr alle kommt.
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Arth ist für mich auch zu weit weg.
Region Aarau/ Zofingen.

Mal nachschauen, welche Läden in unserer Umgebung dieses Model führen. Evtl. gibts ja mal eine Demo im Geschäft. Obi, Jumbo oder wo auch immer.

Den Hochdruckreiniger könne man auch zum Fensterputzen brauchen?

Ich suche eher ein Gerät für Boden und Fenster. Hochdruckreiniger wäre evtl aber auch mal was. Auf was ( wieviel Bar) müsste man dort achten?
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
@Schmetterling03:
wenn du mehr rausfindest, wäre ich froh um Infos, wir wohnen auch in dieser Region.
Gelöschter Benutzer
schmetterling:
äxgüsi, du weisst aber schon, dass hier von einem dampfsauger und nicht von einem hochdruckreinger die rede ist. icon_wink.gif

pippilangstrumpf:
dein dampfsauger klingt sehr vielversprechend!
Gelöschter Benutzer
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass man mit einem hochdruckreiniger fenster putzen kann.
ich leihe mir diesen bei nachbarn aus, um die gartenplatten zu reinigen.
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
@blubberdiblubb:
nein eben nicht mit dem hochdruckreiniger sondern mit dem dampfgerät putzt man fenster icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
zena:
habe mich nur auf schmetterlings letzten beitrag bezogen. icon_wink.gif
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Blubberdiblubb

Ja, das weiss ich schon. Habs evtl. undeutlich geschrieben.
War heute in der Werbung drin, Aufsätze um Fenster zu putzen aber mit dem Hichdruckreiniger.

Doch mich interessiert schon der Dampfsauger.
Pippilangstrumpf
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1243
blubberdi...

schtatt nächschtmal im dorf go nes kafi trinke chunsch bi mier de kärchi cho teschte icon_wink.gif mach der au es kafi icon_smile.gif

ps: händ er jetzt emol glueget wägeme termin?