Kärcher SV 1902

Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Zena, PN
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
Aaaalso, ich habe das Gerät bestellt und heute ausprobiert.
Ich bin grad gar nicht so begeistert, habe aber noch die Hoffnung, dass ich es einfach noch nicht richtig handhabe.

Böden (fast schwarz) sind üüüüberhaupt nicht sauber geworden. Vor allem war es sehr mühsam.
Der Knopf den man betätigen muss, der braucht mega Kraft. Da habe ich nach spätestens 5 Minuten den Krampf im Finger. Kann man den denn nirgends arretieren?
Dann kommt die halbe Zeit kein Dampf raus.
Und schwer ist das Teil.

Zufrieden war ich beim Teppich. Der ist schön geworden. Und Stellen, an die man sonst nicht gut rankommt.

Aber echt, habe noch kurzer Zeit schon Blattern an den Händen, weil das Gerät so schwer und unhandlich ist.
Gelöschter Benutzer
Zena, echt? Ui das tönt ja gar nicht gut. Das Gewicht hat mich auch erstaunt. Mein Kärcher Dampfreiniger ist nur etwa halb so schwer. Bis jetzt habe ich noch gewartet da ich ja eben einen normalen Dampfreiniger habe.
Zena
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
Ok, Kärcher und ich haben uns etwas besser kennen gelernt und sind einander ein bisschen näher gekommen.
Ich kann ihn aber nicht für das verwenden, für das ich ihn wollte (Boden aufnehmen). Das wird gar nicht gut. Sieht nachher schmutziger aus als vorher.
Aber dafür brauche ich ihn für Sachen, die ich nicht gedacht hätte. Fenster putzen (zusammen mit Trockentuch), die dünnen Rillen bei Fenstern und Türen, Teppiche auffrischen, .... that's it im Moment.
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
altes Thema

für "hoppla" hochgeschoben