Katze sch...immer neben das Kistli;-((((

patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
» saluti:
Liebes, hast du heute irgendwie schlechte Launeicon_wink.gif Kein Thema, wo du nicht irgendwas zu motzen hasticon_smile.gif
saluti
Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 37
nein, ich hab gute laune! so bin ich doch immer!vielleicht fallen meine komentare mehr auf, da sich hier plötzlich alle so lieb haben und fast niemand mehr mitschreibt icon_frown.gif
patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
Also ich hab ganz wenige liebicon_smile.gif Und ja, ich schreibe ganz wenig mit..gehoere ja zu den biederen Hausfrauenicon_wink.gif
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
kitten teilen sich noch gerne ein kistli....aber je reifer sie werden, desto grösser wird die wahrscheinlichkeit, dass ein kistli zu wenig ist (ausser die katzen dürfen raus).
geschlechtsreife katzen markieren ihr revier und mögen den geschmack von anderen katzen dann nicht mehr so gerne.

ich finde das demonstrative daneben machen zeigt dies deutlich. sie will eigentlich da rein machen, fühlt sich aber gestört.

www.elterncoach.ch
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
@anna-s....so eine hatte auch auch mal....wenn die katzenkiste benutzt war, machte sie einfach in der dusche icon_smile.gif)

www.elterncoach.ch