Kinderteppich "Die Lieben Sieben"

Mareile
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 6
Dem einen oder anderen hier sind "Die Lieben Sieben" sicher ein Begriff. Ich hatte vor ein paar Wochen in einem Möbelhaus ein paar Kinderteppiche mit Motiven der "Lieben Sieben" gesehen. Als ich mich vor ein paar Tagen zum Kauf entschlossen habe gab es die Teppiche leider nicht mehr. Vielleicht sind euch irgendwelche Shops bekannt die Kinderteppiche der "Lieben Sieben" im Angebot haben?
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Chanel1
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 7
Ich habe einen Kinderteppichshop gefunden, der die Teppiche online verkauft, das Kinderteppichland. Die Teppiche mit "Den Lieben Sieben" als Motiv findest du unter der Adresse (Keine Links zu ausländischen Onlineshops). Die Teppiche sind wirklich sehr niedlich!
Search4help
Dabei seit: 21.10.2015
Beiträge: 6
Könnt ihr den Namen bitte freischalten. Interessiert hätte mich die Antwort schon. Allerdings wäre ich eher daran interessiert so einen Teppich in Deutschland zu erwerben. Muss es ja auch hier geben, wenn du ihn im Laden vor Ort gesehen hast.

...
[Bearbeitet]
ah, alles gut. Hab den Link von Vilu genommen und hier einige interessante Exemplare gesehen. Danke, hat sich also erledigt!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2015 um 12:23.]

Was gibt es besseres als Eltern zu sein?!