Kombi-Angebote TV/Internet/Telefon

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Cablecom hatte ich lange das Internet von denen, das hat auch ohne Probleme funktioniert. Meine Nachbarn hatten aber nur Scherereien, vor allem als sie auch mit dem Telefon zu Cablecom gewechselt hatten.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
"Globi" schrieb:

Quest, also bei Sunrise müsstest du in der Nähe des TV sein icon_wink.gif

Darum meine ich ja, das unbedingt vorher abklären. Und Router in den Schrank: Na ja, wenn dann das Wifi immer noch gut läuft, schön. Teils ist da aber auch grad sehr heikel icon_biggrin.gif


Ehm wir haben die fritzbox einen stock weiter unten und haben null probleme icon_biggrin.gif wir sind seit 2 jahren bei sunrise aber erst seit 3 wochen inkl. Tv. Bei uns läufts wunderbar. Haben einen 50'000er anschluss.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Nessie:

Und wie habt ihr die FB mit dem TV verbunden? Bei meine Nachbar ist nichts mit wegstellen der TV Box icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2014 um 20:30.]
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Telefon und Internet haben wir bei Improware und bezahlen Fr.49.90 ohne Gespräch. Diese belaufen sich bei uns auf ca. 3-7 Franken.
Fernseh haben wir über UPC (DigiCard Classig) und bezahlen Fr. 30.-
im Monat Inkl. Signallieferung.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
"Globi" schrieb:

Nessie:

Und wie habt ihr die FB mit dem TV verbunden? Bei meine Nachbar ist nichts mit wegstellen der TV Box icon_wink.gif


Müsste mein mann fragen icon_redface.gif aber fritzchen steht unten im büro icon_razz.gif evt sieht man sich morgen im migi... aber die tv box so ein schwarzes teil in der grösse von fritzchen ist beim tv. Das teil heisst aber nicht fritzchen 😉

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2014 um 20:52.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2014 um 20:52.]
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
"nessi76" schrieb:


Müsste mein mann fragen icon_redface.gif aber fritzchen steht unten im büro icon_razz.gif evt sieht man sich morgen im migi... aber die tv box so ein schwarzes teil in der grösse von fritzchen ist beim tv. Das teil heisst aber nicht fritzchen 😉


Nix migros morgen, jetzt immer am Donnerstag icon_smile.gif Aber heute nicht.

Ja, nimmt mich wunder, wie das Böxli mit der FB verbunden ist icon_smile.gif
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
"Globi" schrieb:

"nessi76" schrieb:


Müsste mein mann fragen icon_redface.gif aber fritzchen steht unten im büro icon_razz.gif evt sieht man sich morgen im migi... aber die tv box so ein schwarzes teil in der grösse von fritzchen ist beim tv. Das teil heisst aber nicht fritzchen 😉


Nix migros morgen, jetzt immer am Donnerstag icon_smile.gif Aber heute nicht.

Ja, nimmt mich wunder, wie das Böxli mit der FB verbunden ist icon_smile.gif


wir haben ne powerline und diese tv box (nicht fritzchen) ist mit dem tv verbunden (glaubs) wie du siehst bin ich nicht soooo helle was das angeht icon_redface.gif hauptsache ich kann meine serien wieder aufnehmen icon_smile.gif
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
"nessi76" schrieb:


wir haben ne powerline und diese tv box (nicht fritzchen) ist mit dem tv verbunden (glaubs) wie du siehst bin ich nicht soooo helle was das angeht icon_redface.gif hauptsache ich kann meine serien wieder aufnehmen icon_smile.gif



Ah, Powerline! Und das funktioniert nun eben auch nicht immer icon_wink.gif Aber für euch gut gelöst.

Und ja doch, die Serien sind wichtig icon_biggrin.gif
Podo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 304
Glasfaser: Das Gebäude ist noch nicht mit Glasfaser erschlossen.

VDSL: Mit den von Ihnen eingegebenen Daten kann die Anschlussleitung nicht eindeutig identifiziert werden. Trotzdem möchten wir Ihnen als Anhaltspunkt die theoretisch möglichen Datenübertragungsraten wie folgt bekannt geben (Angaben ohne Gewähr):

was heisst das konkret.....Inhalt auf Checker vom Breitband


Leben und leben lassen
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Podo; heisst sog ut wie nichts.

Bei mir kommt auch sowas, wenn ich hier eingebe:
http://checker.vadian.net/check.aspx?xdsl=bxdsl&QualByAdr=true

Was möglich wäre und was zu deinem Haus geht, kann unterschiedlich sein. Kommt halt drauf an, wie sehr du im Gaggo draussen wohnst icon_smile.gif

Ich würde wenn schon bei den einzelnen Anbieter schauen.