Kombi-Angebote TV/Internet/Telefon

Podo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 304
wir wohnen eben gar nicht im Gaggo nur haben wir noch keine Glasfaservernetzung, das würde es vielleicht vereinfachen?

Leben und leben lassen
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
@Podo

Glasfaser habt ihr nicht ( wir auch nicht). Somit fallen ein paar Angebote weg! Du musst einfach genau wissen, was du willst. Wirklich TV inklusive? Dann check mal die Sender die du kriegst, und diejenigen die du willst!

Providerwechsel? Gibts eine Aufschaltgebühr, mind. Vertragsdauer oder so?

Falls du in einen Mehrfamilienhaus wohnst oder in einen tollen Quartier: Frag mal die Nachbarn, was sie so für Erfahrungen haben! Wenn alle über den gleichen Anbieter fluchen würde ich es lassen icon_wink.gif

Ansonsten: du findst von allen Gutes oder Schlechtes. Frag den in Frage kommende Anbieter ruhig mehrmals aus icon_smile.gif Welche Rate ist bei Internet möglich, welche TV-Sender, was für ein Modem kriegst du, etc.Das Telefon: Was ist inklusive, was nicht?

Anschluss an Telefon- oder TV-Anschluss?

Dann rein in die Höhle des Löwens.

Bei uns läuft es ganz erstaunlich gut und ruhig - ohne Katastrophe (im Moment) freu. Wenn ich dann aber wieder im FB lese, bin ich wohl die Ausnahme, oder aber es schreiben nur die, bei denen es nicht klappt.

Du kannst machen wie du willst - es geht oder eben nicht. Nur "Geiz ist geil" sollte nicht regieren! Ansonsten kommt es sicher nicht gut.


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2014 um 19:40.]
Malaga1
Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 521
Wir haben seit ein paar Monaten alles bei Cablecom. Unser Modem steht nicht in der Nähe des Fernsehers! Der Wechsel von Sunrise zu Cablecom hat problemlos geklappt und der Service von Cablecom war einwandfrei.