Kühlschrank mit Fresh-Zone / 0 Grad Zone

allusttasch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 548
hallo

hat jemand von euch mit einem kühlschrank der über eine fresh-zone verfügt erfahrung? hält das ganze wirklich was einem versprochen wird?

bin auch über entsprechende kühlschranktipps froh, da wir auf der suche nach einem grösseren kühlschrank sind.

lg allusttasch
Gelöschter Benutzer
Yes, schon den zweiten. Und ganz klar immer wieder!
Sheila
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 1011
bei mir kommt auch nichts anderes mehr rein. Anfänglich hatte ich das Gefühl, im Kühlschrank hat weniger Platz. Dabei viel mehr mit den drei Fresh- bzw. 0° Zonen.

Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.

http://www.licht-blicke.ch
Gelöschter Benutzer
0°-fach würde ich nie mehr hergeben! hält fast noch mehr, als es verspricht.
Gelöschter Benutzer
ich habe jetzt in der Küche kein gefrierfach mehr, ich muss in den keller für gefrorene sachen. davor hatte ich am anfang angst, ob das mühsam wird. es ist aber überhaupt kein problem. da ja auch reibkäse im 0° fach über wochen haltbar ist.
Eliesera
Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 0
Das 0-Grad Fach ist suuuper. Praktisch alles was in den Kühlschrank gehört ist so um vieles länger haltbar.(es hält was es verspricht)
milena73
Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 261
Haben Kühlschränke mit so einer 0Grad Zone zwingend keinen Gefrierer mehr? Wir haben im kleinen Gefrierer unter dem Kühlschrank immer auch Toastbrot, wo nur ab und zu jemand eine Schnitte raus nimmt, gewisse Kräuter, die ich im Sommer einfriere etc.
Für unsere neue Wohnung brauchen wir auch einen neuen Kühlschrank uns sind am überlegen, welche Modelle in Frage kommen. So eine 0Grad Schublade scheint wirklich ein Hit zu sein, das meinen auch andere in anderen Foren.
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
ich bin auch absolut begeistert davon! wir haben dieseen hier:
http://www.miele.ch/ch/haushalt/produkte/modelle_kuehlschraenke_44578.htm

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Ich möchte auch keinen anderen Kühlschrank mehr. Wir haben im Keller sogar zusätzlich einen ganzen 0°-Kühlschrank, dort lagern wir auch Fleisch u.a.

@milena73
Es kommt auf das Modell an. Es gibt schon Kühlschränke, die sowohl 0°-Zone wie auch Tiefkühler haben.

Miele-Kühlschränke sind übrigens Liebherr, sehr zu empfehlen.
Blume
Dabei seit: 04.03.2002
Beiträge: 48
Seit bald 20 jahren ein 0° Zonen Kühlschrank. Würde nichts anderes mehr kaufen.