Milbensauger

Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
Hoffe Mal wider einen guten Tip zu bekommen,auch wenn das Forum nicht mehr das ist was es mal war.
Ich sehe den Baum im Walde nicht. Wie bei so vielem gibt's auch da jede Menge und zu jeder Preisklasse. Hat irgendwer einen Milbensauger oder kann einen empfehlen?
Danke im voraus

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Karinaz
Dabei seit: 01.09.2022
Beiträge: 3
Hi. Ich war hier früher auch im Forum aktiver. Habe aber meine Zugangsdaten und Passwort verschlampt, weswegen ich locker über 6 Jahre nicht mehr online gewesen bin.

Ich bin jetzt nicht die größte Expertin icon_biggrin.gif Kann dir aber den hier empfehlen. Macht was es soll und hat eine gute Saugleistung meiner Meinung nach. Lies dir aber eventuell paar Testberichte durch bevor du dich entscheidest icon_wink.gif