Mondkalender

Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
Hallöchen zusammen
Mich würde mal intressieren ob jemand von euch die Fenster nach dem Mondkalender putzt.
Habe gehört,das die Fenster dan längersauber bleiben? Stimmt das ?
Da Fensterputzen nicht gerade zu meinen Hobbys gehört,wäre das noch ein toller neben effekt,
Wann wäre in nächster zeit das beste Datum dazu?
Vielen dank für eure Mondsüchtigen Antworten icon_smile.gif
Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
Sorry, meine Rechtschreibung...
Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
schups
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
jep ich reinige sie nach dem Mondkalender.

es gibt einen online tatigkeitsmondkalender..dort steht wann es am günstigsten ist..

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Peach73
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 191
@Amore
Hast du mir einen link dazu? "dichganzliebanguck" Bitte...das wäre lieb von dir...danke
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
http://www.mondkalender-online.de/tat_gefunden.asp?ereignis=FENSTER+PUTZEN&ereignisid=49

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
dachs
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 52
gem. Onlinemondkalender:

Diese Tage versprechen bei gleichem Einsatz weniger Erfolg für FENSTER PUTZEN nach dem Mond.

17.7.2010

HEUTE!!!! Tschüss, geh Fenster putzen...................
dachs
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 52
Nein, falsch gelesen. Zum Glück!!
Sheila
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 1011
ich mache auch vieles nach dem Mond. Am wichtigsten für mich ist das Pflanzen giessen, da ich überhaupt keinen grünen Daumen habe, aber Pflanzen so schön finde.
Ich gehe nach diesem Kalender:

http://apps.vol.at/tools/mondkalender/

Grüessli
Sheila

Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.

http://www.licht-blicke.ch