Motten und heute ein Maden oder Wurm an der Decke, igitt!

Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
aussieden, damit sie mauseerledigt sind fida icon_wink.gif
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
aha leji und dann sind sie nicht mehr so knackig-spritzig beim draufbeissen...icon_wink.gif

Man kennt mich oder man kann mich!
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
eher faserig, aber bestimmt nahrhaft liebe fida icon_wink.gif
nona
Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 176
Au ja! Dann gibts wieder lecker indonesisch Spinat... Mmmmh, lecki, lecki
icon_biggrin.gif. Weiss der Geier was da wirklich drin war, aber waren geschmacklich so wie Crevetten. Die Räupli hier habe ich noch nicht getestet, na ja, ich sollte mal wieder im Biolädeli des Vertrauens einkaufen... Aber letztenendes wird man alle Viecher immer wieder los, egal ob man sie mampft oder verdampft.
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
also..wer schmeisst nun die Mädli-probier-Party? Könnte noch eine Becherlupe und entsprechende Fachliteratur beisteuern.
Gelöschter Benutzer
Ich schicke euch gerne ein paar Mädli, damit ihr zu Hause Motten züchten könnt. Die Post würde sich sicher freuen über so ein Paket icon_smile.gif
tornado
Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 11
ich weiss ja nicht, ob der tipp schon gekommen ist (habe nicht alle postings gelesen) *lol*...
aber ich würde den motten aktiv zuhören und dann klare ich-botschaften senden....und dann würd ich mottenfallen aufkleben und es "ihr problem" sein lassen.... icon_smile.gif)
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
jetzt hauts mich glatt vom hocker tornado icon_biggrin.gifD
tornado
Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 11
das war ja nur die gewaltfreie methode icon_wink.gif
lidiasch
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 275
fida:

danke fuer den tipp, ich kann sie ja tiefkuehlen und wenn es dann genug sind, statt Gehacktem im Ragù verkochen! Hmmm!