Roboter Staubsauger.. welcher ist gut?

ClaudyZie
Dabei seit: 17.04.2014
Beiträge: 11
Wir haben den AGAIT E-Clean EC Mini. Der ist vergleichsweise recht günstig zu haben (100,-) und erfüllt seinen Zweck. Wir sind auf jeden Fall zufrieden!

Alles ist eine Frage der Zeit!
sogetsu
Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 423
Benützt jemand den Roboter Staubsauger aus dem Coop Superprämien Katalog? Roboterstaubsauber von Philips für 29900 Punkte? Wäre um Erfahrungsbericht dankbar. Hat er eine Ladestation? Oder muss er von Hand eingesteckt werden zum Aufladen?
brsamama1369
Dabei seit: 23.11.2014
Beiträge: 2
ich han sit jahrä einä. wen minä kaputt isch wet i en programier barä. das wen mer am schaffä sind eusä husfründ das macht.
Jürgen79
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 5
Wir haben uns Anfang des Jahres den iRobot Roomba 620, anfangs mehr aus reiner Neugier, und sind immer noch positiv überrascht.

Er säubert echt gut und ist eine wirkliche Lebensbereicherung. Da er schon ein wenig laut ist lasse ich ihn nur laufen wenn wir unterwegs sind, aber dann säubert er dann auch und findet zu seiner Station zurück. Wenn wir wiederkommen ist alles sauber icon_smile.gif
schorschli
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 8
Die Geräte sind klasse, fahren um alles herum und nehmen alles auf. Meine Bekannten haben so einen, war begeistert, werde sie nochmal nach dem Modell fragen. Sie sind auch vollstens zufrieden.
Sunny158
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 49
Ihr solltet nur aufpassen, wenn ihr Hunde daheim habt.

Bei meiner Arbeitskollegin ist der Staubsauger durchs Haus und hat dabei eine "Hinterlassenschaft" vom Wau Wau über den Boden gezogen - was für eine Sauerei... icon_eek.gif
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Der Hund sollte doch aber nicht reinmachen ....icon_rolleyes.gif

Wir haben seit ca. zwei Monaten nun den iRobot Roomba 620, ist eher ein einfacheres Modell. Ich brauche ihn nicht für das ganze Haus, sondern vor allem für das Schlafzimmer (unter dem Bett!) und für das ganze Dachgeschoss (wir kommen da unter die Schräge auf der einen Seite sonst kaum hin, weil Schreibtische usw. davor stehen. Ist wirklich genial, bin sehr zufrieden. Er saugt recht gründlich.

paulis
Dabei seit: 11.05.2016
Beiträge: 2
Ich besitze auch einen iRobot und bin damit zufrieden. Du solltest aber schon wissen was du genau brauchst und wofür der Roboter eingesetzt werden soll. Viele neuere Modelle haben viel teuren Schnick-Schnack eingebaut.

Schau mal hier: (ausländischer Werbelink)
Moderatorin Hanna
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
Hallo Zusammen

Wir haben zu diesem Thema einen Artikel bzw. einen Test gemacht und wir verschiedene Saugroboter getestet.

http://www.wireltern.ch/artikel/nie-mehr-saugen

Liebe Grüsse
Hanna
Oskar
Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,

meine Eltern haben einen von Vorwerk wo sie ganz zufrieden sind mit, der allerdings nicht in meine Preisklasse passt icon_wink.gif

Ich suche auch einen mit Wischfunktion, da ich viel Laminat und Fliesen habe. Da bin ich auf die Seite

(Ausländischer Werbelink)

gestoßen. Mal schauen obs da einer von wird. Preislich sind sie sehr gut.

liebe Grüße
Oskar