sammelmärkli

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
Ab nächsten dinstag 5.6.2018 kann man in der migros wieder märkli für überraschungsköfferli sammel

Falls jeman seine nicht braucht, oder vorige hat, würde gerne welche nehmen

Ps: Währe auch abnehmer für die vom coop, für die badetücher

Thema ist für alle offen, zum suchen und tauschen
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Die smilies hab ich bis jetzt halt für eine Bekannte gesammelt die 2 Boys hat. Aber ich schau ob ich nächste Woche nochmals welche bekomme. Brauchst du denn noch viele?
Wenn du bei FB bist kannst du ja mal dort fragen. Gibt so viele die sie nicht brauchen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5613
Ich wäre sonst an Emoji Badetuch Kleberli interessiert. Leider habe ich keine Migros Kleberli.
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
Goodie
Weiss noch nicht, wieviel ich diese woche noch zusammenbekomme, bezw wieviel mir dann am ende fehlen
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
GabrielA
Migros Sammelaktion beginnt morgen dinstag 5.6
Spargeli's Wichtelmutti
Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 15
Falls noch jemand 7 Märkli übrig hat für die Coop emoji Sammelaktion würde ich sie sehr gerne nehmen und unsere Karte würde voll. Selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Hats überhaupt noch Artikel im Laden die man holen kann. Ich hab die Märkli auch verschenkt, schad hab ich das nicht früher gesehen sonst hättest sie haben können.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Viola
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 205
Ich habe noch zwei Coop Emoji-Kleberli übrig. Wenn sie noch eingelöst werden können (weiss nicht wie lange), gebe ich sie gegen SMS-Briefmarke gerne weiter.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3372
Diese Migros Kofferkleberli sammelt ihr auch? 1 Kleber hätt ich schon mal.

Am meisten hats mich geärgert, dass da ne grosse Flasche Salatsauce drin ist, die wir gar nicht mögen. Der Rest ist aber okey.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 338
@goodie
Verschenk doch die Salatsauce, hat jemand anders Freude daran. Mach ich jeweils.

Bei unserer Box fand alles familienintern Anklang, ausser die Guetzli, aber die stellen wir dann einfach beim nächsten Besuch auf.

Fand, dass es andere Jahre mehr darin hatte, aber ist ja einfach etwas zusätzliches, kaufe nicht mehr wegen der Box.